Freitag, 30. Juni 2017

Baumblütenfest in Werder

Vor einer ganzen Weile (ich glaube, es war so im Mai), war ich mit ein paar Leuten (Freunde von Toni) in Werder auf dem Baumblütenfest.

Das Wetter war eigentlich ganz angenhem, naja, wir wissen ja alle, wie es im Mai so war XD
Warm-kalt-Sonne-Wind-Wolken...Ich glaube, es hat zeitweise sogar ein bisschen geregnet, aber ich weiß es auch nicht mehr so genau...ehem XD

Tja, wie soll man sich das nun vorstellen.
Zunächst mal, sind wir ja hingefahren und auf der Fahrt, wurde schon ordentlich gepichelt. Nun, ich habe natürlich versucht, es ruhig angehen zu lassen und deshalb immer "sehr lange" gebraucht, um einen Becher zu leeren XD
Das hat auch ganz gut geklappt ^-^

Angekommen, erwartete und zunächst eine Polizeiliche Straßensperre XD Alles an Glasflaschen musste draußen bleiben....interessanterweise haben sie aber nicht in die Taschen etc. geguckt. Ich hätte also eine Glasflasche mitnehmen können....sehr effektiv, wirklich XD

Ich dachte ja, dass sich das Fest auf einen bestimmten Platz beschränkt, aber weit gefehlt. Die ersten Weinstände gab es schon am Bahnhof und den ganzen Weg bis zu den Festplätzen (von denen es mehrere gab) gab es immer wieder Weinstände. Leider hatten wir am Anfang einen Kirschwein und diesesmal habe ich wirklich ewig gebraucht, um den zu trinken. Das Zeug war so übersüß, dass ich es kaum in den Mund bekommen habe XD

(Hach, ich vermiss den Bart xD)
 So und an der ersten Haltestelle mit dem süßen Gelumpe, gabs auch ein Gruppenbild....es wurden gefühlte drölfzig gemacht xD Dementsprechend gucke ich auch wie 
"Jetzt komm ausm Tee xX"
Ich muss sagen, es war doch um einiges größer als ich dachte. Viele Stände, viele Karousselse und so Schießbuden und so'n Kram. Autoscooter sind wir gefahren, das war sehr lustig hihi
Irgendwann haben wir dann auch die anderen Katastrophenleute gefunden XD
 Da gabs natürlich gleich noch ein Gruppenbild....Ich weiß nicht, wieso alle so versessen auf Gruppenbilder sind XD Ich kenn das anders haha
Da wird dann mit jedem einzeln ein Bild gemacht XD Oder so ein Gruppenselbstie, wo sich jeder irgendwie draufquetschen muss XD


 

So, was gegessen haben wir auch, das war dann zum Glück eine längere Pause, DENN meine Beinchen haben schon auaweh gemacht XD

Da ist dann auch dieses hüpschä Bild entstanden
 
Keine Ahnung, um was es ging, aber ich habe meine Paparazzitalente genutzt, um diesen Moment festzuhalten XD



Irgendwann später hat mir jemand (der Bärtige♥) eine Hawaiiiikette spendaboliert
Zu dem Zeitpunkt war der Wein schon in rauen Mengen geflossen XD Aber mir gings noch gut und ich war noch klar in der Birne^^
Ich muss dazu sagen, dass ich mich noch immer zurückgehalten habe...

SO!
Irgendwann haben wir uns auch den Weg auf den Berg gemacht und dazu mussten wir erst mal zu der Treppe kommen, was auch schon an eine Odyssee grenzte xD
Wie das nämlich in einer größeren Gruppe und mit Allolohl so ist....Toilettenpausen an jeder Ecke und ständig muss man sich mit wildfremden Leuten unterhalten XD
Da entstand dann auch das letzte Gruppenbild XD
Da war ich dann auch schon ganz gut angetütert XD

Soh, dann gings die Treppe rauf und ich nutzte die Gelegenheit, um dieses super tolle Bild zu machen
Was für eine Aussicht *-*
Ehem, dann gabs ein kleines Rumgebocke von mir blablabla aber dann war alles wieder gut :D

Dann gabs wieder ne kleine Fotostunde und aus Gründen, hab ich dann einfach ein Bild mit Svenni gemacht XD
Mein Kerl war da glaub ich grad auf Klo, oder so

Dann musste ich noch BestFriends4EwwA Bilder machen XD

Irgendwann sind wir dann auch wider zum Bahnhof zurück und in den Zug und so...
Allerdings ist meine Erinnerung daran etwas...naja...schwammig xD
Ich weiß noch, dass wir uns mit irgendwelchen Typen unterhalten haben, keine Ahnung worüber und dann war ich zu Hause XD
Ende~ XD

Keine Kommentare: