Montag, 1. Mai 2017

ich habe kein Problem

Oweh, ich komm mir schon vor wie ein Modepüppchen, bei den ganzen Einträgen über neue Klamotten, aber....ich hab schon wieder neues Zeug XD

Erst mal zeri Kleider, die den gleichen Schnitt haben, aber eben andere Farben und so
Das hier ist eigentlich rot, aber auf dem Bild sieht es irgendwie sehr Pink aus xD 
 Das hier ist aber auch sehr hübsch finde ich :D
Ich hoffe nur, dass ich meine ganzen Kleidchen dieses Jahr auch bald mal tragen kann >>
Wenn ich mir das Wetter so angucke.....seufz

Dazu gab es dann noch zwei Paar Schuhe :D
Einmal mit Keilabsatz und hübschem Rosenmuster



 Und dann kuhle Platteau Sandaletten *-*
Unbequem aber ziemlich nice hehe



Die zweiten Babys werde ich wohl bei dem bevorstehenden Miyavi Konzert tragen, aber ich schätze, ich werde mir noch gemütliche Laufschuhe besorgen XD

Dann gab es endlich mal eine neue Tasche, denn meine von Juicy Cuture ist ja leider schon etwas älter und fällt langsam aber sicher auseinander >>

Die ist zwar 'nur' von Deichmann, aber ich mag sie und sie tut ihren Dienst :D

Keine Kommentare: