Mittwoch, 8. März 2017

Weihnachten ♥

Joah, wo soll ich da nur anfangen....hm....oh ja, ich weiß es!
Mein Weihnachtsgeschenk 2016 bestand hauptsächlich aus einer Küche ^^
Da ich ja letzten Sommer nach CB zurückgezogen bin und nun auch endlich meine eigene Wohnung habe, brauchte ich natürlich allerhand Sachen. Das lag natürlich auch daran, dass ich aus Berlin nichts außer meinem Bettchen mitgenommen hatte :D
Denn den Mist, der da sonst noch so rumstand, konnte ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen >.>

Also bin ich mit meiner Mama und Hansi zu Roller gefahren und habe mir eine ganz tollige Küche ausgesucht. Hinzu kam dann noch ein Badschrank, ein schickes Sofa und eine Wohnzimmerschrankwand nihihi

Ich muss sagen, dass ich das alles sehr gut ausgesucht habe :D

Weil meine Mama es ganz doof findet zu Weihnachten nichts unter den Baum legen zu können, waren wir dann auch noch shoppen XD
Ausgesucht habe ich mir eine ganz tollige schwarze Bluse mit Samtpünktchen und einen roten Pullover



 Er ist zwar sehr bequem, aber auch ziemlich kurz XD Aber ich mag ihn dennoch und ich hoffe, ich kann ihn bald mal anziehen^^




Die Bluse hatte ich jetzt schon öfter an und ich find sie toll :D
Auch wenn Toni findet, es sieht aus wie ein gepunkteter Kartoffelsack XD
(ich glaube, er ist nicht so ein Fan von Blusen ^^°)

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mir auch einen super niedlichen kleinen Räucherkumpel geholt, den ich Siggi getauft habe :D
 (ist der nicht putzelig hihi)

Joah und dann gab es noch über kuschelige Kuschelsocken ♥♥♥
und eeeeendlich ein neues Portemonaie *-*
(von Tom Taylor)

In dem Sinne, danke an Mama für die ganz tollen Geschenke und ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachten, so wie ich^^

Keine Kommentare: