Montag, 12. Dezember 2016

Happy Halloween


Ja, es ist schon eine Weile her, aber besser spät als nie, nicht wahr^^
Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einer Halloweenparty war und diesen Tag auch nie besonders feiernd angegangen bin, obwohl ich Halloween ja eigentlich sehr mag.

Es war bisher einfach niemand da, der sich für sowas geeignet hätte, oder Lust gehabt hätte *räusper*
Dieses Jahr bin ich aber in den Genuss einer Party gekommen und aus meiner Sicht war sie ziemlich kuhl haha

Alles begann mit dem Styling. Ein gewisser Herr hat sich erst kurz vor der Angst entschieden, was er überhaupt machen will und so sind wir eine gefühlte Ewigkeit rumgetingelt, um noch Farbe und solchen Kram zu finden xX
Ich wusste schon ungefähr was ich machen wollte und lange hat das auch nicht gedauert^^

Aber bei ihm schon XD erst mal musste ich den ganzen Kopf weiß machen und das war eigentlich der Teil, der am meisten Zeit eingenommen hat, denn es war Billigfarbe, ein Minischwämmchen und ein großer Dickschädel XD
Letzten Endes ist es dann doch noch gut geworden und ich muss mir echt auf die Schulter klopfen, denn das sah ziemlich kuhl aus höhöhöhöhö
Ich hatte eigentlich 2 Hörnchen, aber das eine ist etwas auseinandergefallen und musste erst geklebt werden und trocknen. Das war auf dem Bild noch nicht der Fall, also nur ein Hörnchen XD

 und alter, sehen meine Augen vielleicht riesig aus XD

Ich hab mir auch extra die Nägel ganz tolliglich lackiert. In schwarz und rot~~~  
              

Es waren auch soooooo viele Leute da xD Ich glaube auf jeden Fall über 10 und das ist für diese Wohnung wirklich voll hahaha
Aber lustig wars dennoch.

Ich weiß gar nicht mehr wann wir überhaupt losgegangen sind, aber es war schon recht spät und der Pegel befand sich auf einem guten stand.
Allerdings nicht für Marwin XD bei dem war der Pegel schon etwas zu weit drüber *hüstel*
Aber der gute trug ja auch einen Flachmann mit sich rum XD

Nachdem wir für den Weg zum Glddy vermutlich doppelt solange gebraucht haben und mir fast die Blase geplatzt wäre....mussten wir dort feststellen, dass es so übervoll war, dass wir vermutlich nicht mehr reingekommen wären...
Also sind wir spontan ins SC gegangen. Da mussten geschminkte Leute nur 3€ Eintritt zahlen (whoop whoop)
War sehr witzig, auch wenn mit der DJ mit seinem Gesabbelt furchtbar auf den Keks gegangen ist >>
Außerdem war die gespielte Musik...naja sagen wir mal....nicht so mein Fall, aber gut.
Gegen drei oder so sind wir auch schon wieder gegangen...aus Gründen, die dann erst eine Woche danach...ach egal. Is vorbei jetzt und ENDE!!!





Keine Kommentare: