Samstag, 5. November 2016

Schon wieder neue Dinge

Allerdings nur zwei Kleinigkeiten :D

Ich trage meine Haare ja ganz gerne mal so:
bis jetzt hab ich hinten immer nur zwei langweilige Haarspangen drin gehabt und das sieht ja natürlich nicht so sonderlich hübsch aus xD
AAAlso bin ich mal zu Bijou gegangen und hab mich umgesehen. Nach einigem Hin und Her und der Hilfe meiner Mama, konnte ich mich dann endlich mal entscheiden ^.^°

Und diese ist es dann geworden :D
Ich wollte eine, die nicht so viel rumglitzert und auch nicht zuuuuu überladen ist und auch nicht allzu langweilig aussieht xX Das war dann so ziemlich die einzige, die irgendwie gepasst hat

Naja, dazu gabs dann doch noch die Spangen, die ich auch sehr hübsch finde ^^
Das wars dann auch schon wieder von mir ♥


Keine Kommentare: