Montag, 10. Oktober 2016

L A N !

Howdy Ho!
Vor einigen Wochen hab ich einen Spaziergang mit Matze gemacht (und es gab Eis *-*)
Da kam zur Sprache, dass er im September eine LAN Party machen möchte etc.
Nun war ich ja noch nie auf sowas und bisher dachte ich immer, dass Mädchen da vielleicht nicht ganz so gerne gesehen sind ^.^°
Weit gefehlt meine Freunde, denn nach einigem Hin und Her, habe ich mich nun doch dazu entschieden einfach mal da aufzuklatschen und mir das ganze mal so anzusehen.
(das bin ich auf dem Weg zu Matzi)

Dort angekommen erwartete mich ein interessantes Bild XD
Es befanden sich schon ein paar Leutchens im Wohnzimmer. Bei meiner Ankunft waren es glaube ich sechs? Ich glaube die höchste Anzahl war so bei zehn oder vielleicht auch elf Leute in dem kleinen Raum XD
Naja jedenfalls habe ich meinen PC nicht mitgenommen. Ich bin auch immer nur so gegen Mittag hin und Abends, beziehungsweise Nachts wieder zurück. 
Zum zocken hab ich mir dann einfach den Laptop von Matze gekrallt haha
Am Freitag war ja auch der letzte Schlefaz ._.
Experimentierfreudig, wie ich nun mal bin, habe ich dann den restlichen Weißwein (vom Essen machen) mit Sprite gemischt und hatte somit Spreißwein :D
Hat besser geschmeckt als es sich anhört xD
Der letzte Schlefaz war auch wieder ein phänomenal beschissener Kackfilm XD
Aber hat dennoch wie immer Spaß gemacht sich das anzugucken 


Ja, desweiteren war ich die anderen Tage auch alle da und einmal sogar bis vier Uhr morgens uuuhhh
Da musste ich dann im Dustern und gaaaaaaaanz alleine Nach Hause gehen O_O
(wie im Horrorfilm XD)

Jah falls dem einer oder anderen mal langweilig weiden sollte und er sich zufällig gerade in Gesellschaft befindet und es mehr als einen PC oder so gibt, dann spielt doch einfach mal 
Cards against humanity


Zwischendurch war ich auch mal auf unserem Herbsmarkt.....
Ich war ein bisschen enttäuscht. Nicht nur, dass es einfach mal viiiiiel weniger gab als sonst...nein, es gab auch mal wieder mehr Ramsch als alles andere...
Naja wenigstens gab es....dieses Brot mit dem Zeugs drauf...ach manno, jetzt hab ich den Namen davon vergessen XD
(war jedenfalls ein Gaumenschmaus hihi)

Joah....also meine erste Lan...ich denke mal, wenn es nächstes Jahr wieder eine gibt, dann werd ich mich wohl wieder mal einklinken^^
und zum Abschluss noch eine Dose...keine Ahnung, was da drin war, aber ich fand das Logo irgendwie kuhl XD

Keine Kommentare: