Freitag, 14. Oktober 2016

Kleinigkeiten

Wenn man ab und zu und hier und da mal eine Kleinigkeit für sich kauft, fällt das gar nicht so ins Gewicht, finde ich. Vor allem, wenn man es auf mehrere Monate ausweitet und das hab ich auch gemacht und jetzt kommt eine kleine Zusammenfassung :D

Zunächst haben meine Nägel in den letzten Jahren viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und dadurch sind sie nicht sehr schön mitlerweile. Also habe ich mir ein Nagelöl und ein Anti Split geholt und natürlich auch benutzt und siehe da; meine Nägel sehen viel besser aus und brechen auch nicht mehr so schnell ab^^
Ich hab mal(vor vielen vielen Monden XD) überlegt, ob ich nicht auch mal Gelnägel machen sollte. Allerdings macht das die Nägel so kaputt, das möchte ich mir selbst nicht antun.

Dann gab es diesen Monat meinen ersten Beautyblender und ALTER SCHWERDE SIND DIE TEUER!!!
So ein kleines Schwämmchen kostet 20 bekackte Euro XD Ich glaub es hackt ey. Davon gabs noch kleinere, die vermutlich billiger waren, aber die sind ja gerade mal so groß wie meine Finderkuppe XD
Aber gut, sowas kauft man sich ein Mal und dann hat mans. Is trotzdem ganz schön happig. Ich will nicht wissen, wie teuer die großen Teile davon sind XD

Passend zu dem Beautyblender gab es letzten Monat mal was neues in Sachen Make Up
Ich wollte mal auf den allgemeinen Zug mit aufspringen und einen Primer ausprobieren^^
Der hat mich auch den ein, oder anderen Euro gekostet, aber ich muss sagen; man braucht nicht viel und er hat eine schöne Wirkung auf der Haut.

Außerdem habe ich mir vor einigen Wochen schon zwei neue Lidschatten von Artdeco geholt. Oh, ich liebe diese Marke ♥
Passent zum nun eingetroffenen Herbst, habe ich zwei Brauntöne genommen. Ich stah auf nude und braun für die Augen ^^ Mal sehen, ob ich mir oder ohne Lidstrich mache, hab ich, ich freu mich schon darauf, sie zu benutzen :D
               
Dann gab es endlich auch mal wieder ein paar Masken, die hab ich sogar erst diese Woche geholt ^^  
Außerdem konnte ich nicht widerstehen und dann hab ich mir doch tatsächlich das neue Harry Potter Buch gegönnt ^-^
Wenn schon sonst nichts. Ich kann an Büchern einfach nicht vorbei gehen XD
               

1 Kommentar:

Senja Sano hat gesagt…

20€ ein beautyblender??? alter bei welcher Firma kaufst du das?? oO ich kauf meine ganz normal bei rossmann und ja die gehen gut XD