Donnerstag, 29. September 2016

wir haben uns verpaaaaaaaaasst

So, mein letztes Update ist ja schon ein paar Tage her und ehrlich gesagt ist auch nicht allzu viel passiert, über das es sich zu schreiben lohnen würde.
Aber so eins, zwei Sachen gab es dann doch und die werde ich einfach mal "berichten" :D

Zum einen hatte ich ja noch Gutscheine für New Yorker und ich dachte mir spontan, gehste mal gucken...vielleicht findest du ja was hübsches. 
Tatsächlich bin ich kaum reingegangen, da hingen auch schon diese niedlichen Sommerkleidchen vor meiner Nase. Da hab ich mir natürlich gleich eins geschnappt und mitgenommen :D
Es ist ein bisschen kurz, aber mit einer Hose drunter gehts schon ^^
Der Stoff ist super leicht und bequem und alles in allem ist das Kleid sehr schön und sommerlich (jetzt wo der Herbst Einbruch hält XD)

Außerdem gabs noch ein neues Schlafhöschen, aber das bekommt nur einer zu Gesicht ^.~

Tjah, ansonsten ist wie gesagt nicht viel passiert...
Naja...vorletzte Woche war Fritzdisco hier im Gladdy XD und da ich schon ewig nicht mehr da war und ich mal wieder Lust auf abzappeln hatte, dachten wir uns~ ach wieso nicht.

Der Plan war also folgender:
Mittag gabs Rouladen bei Mama, soweit so gut.
Danach trennten sich die Wege von Toni und mir, denn er ist noch nach Döbbrick zu einem Kumpel gefahren. Die Planung für den Abend stand allerdings noch in der Luft.

Auf dem Weg in die Wohnung klärte sich dann, dass ich mich mit Aileen absabbeln soll wegen treffen und so und dass wir uns dann dort treffen würden. 
Gesagt, getan...Ich also abends mit den anderen zu Oli gefahren und ein bisschen vorgeglüht und gegen halb eins oder so dann ab zum Gladdy.
Und...ehm jah....ich kam mir da vor wie eine alte Runzelomma XD
Da waren so viele kleine 'ach guck mich an wie hübsch ich bin mit meinen 16 Jahren'

Aber gut...wir also rein, was zu trinken geholt und ab auf die Tanzfläche.
Die hat allerdings so dermaßen geklebt, dass ich teilweise meine Beine nicht mehr heben konnte XD
Die Musik war auch nich so das gelbe vom Ei, weswegen sich bei mir die Partystimmung mehr als nur in Grenzen hielt >>
Zudem war der gute Toni nicht aufzufinden. Auf meine Nachrichten kam auch keine Antwort (hat sich später rausgestellt, dass sein Akku leer war)
Ich bin also dann ein bisschen durch den "Club" gelaufen und hab ausschau gehalten. Allerdings überaus erfolglos .__.
Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin nach Hause gegangen, hab mich ins Bett gelegt und hab dann eine Nachricht von Aileen bekommen.
Sie hätten Toni wohl jetzt gefunden, wären aber auch schon wieder auf dem Rückweg. Scheinbar hatte er aber noch vor dort zu bleiben. Nun, wenigstens wusste ich jetzt, dass es ihm gut ging.
Demnach bin ich auch gut eingeschlafen.
Gegen halb sechs Uhr morgens kam dann auch endlich Toni wieder XD

Soviel zur gemeinsamen Partynacht haha

Vom zweiten Versuch berichte ich dann im nächsten Post^^

bis dahin~~


Keine Kommentare: