Samstag, 3. September 2016

Kitty with the Cat

divider skull photo: skull divider een58.gif

Jaja, kaum bin ich in CB angekommen, werde ich von Mitzies umringt :D

Allerdings habe ich nur 2 Exemplare auf Bild festhalten können XD

Hier haben wir (ich glaube er heißt) Moritz XD Als wir in CB angekommen sind, hat er sich sofort unter Hansis Van geschmissen und dann hart abgechillt haha


Da war auch noch ein anderer, aber den hab ich nich vor die Linse bekommen^^°

Jedenfalls war ich ja auch bei meinem Cousin Marcel und er hat sich vor einer Weile auch ein Katzi geholt, die Dori heißt.
Irgendwie erinnert sie mich an Fini XD
 Sie ist zwar schon "ausgewachsen", aber ich hab das Gefühl, sie ist sogar noch kleiner als Fini XDDD

 Aber dennoch eine ganz süße Mitz, auch wenn sie mir die Chips aus der Tüte mopsen wollte xD

Keine Kommentare: