Montag, 5. September 2016

BananaRama

divider skull photo: skull divider een58.gif

Was macht man, wenn man die ganze Woche nichts zu tun hat, eigentlich nur auf den Tag des Auszugs wartet und nichts mit sich anzufangen weiß?

Ich hab versucht Lebensmittel aufzubrauchen.
"Jemand" hat sich Bananen geholt und dann natürlich im Kühlschrank rumgammeln lassen >.>
"Jemand" wusste selbstverständlich, dann ich Bananen nicht so gerne esse, aber dann kam mir eine Idee, wie ich die guten vorm gänzlichen verschimmeln retten konnte.
Ein bisschen was hab ich den Hasis gegeben, aber allzuviel sollte man da ja auch  nicht zufüttern, also tat ich folgendes:

• Banane geschält•
• Banane in Scheiben geschnitten•
 •Kuvertüre geschmolzen•
 •Zuckerstreusel rausgesucht•
 und dann hab ich die Scheibchen mit der Schoki umhüllt und mit den Streuseln beträufelt :D
Hat fast geschmeckt wie Geleebananen ^-^
Leider hab ich sie nicht alle bekommen, weil ich nicht so sehr viel davon geschafft habe xX

Naja, jedenfalls hab ich noch was halbwegs sinnvolles damit angestellt


Keine Kommentare: