Sonntag, 3. Juli 2016

Was wird das wohl?

divider skull photo: skull divider een58.gif


Es ist zwar schon schon etwas her, aber bekanntlich ist es ja nie zu spät dafür XD
Es begann alles mit einer Blödelei, aus der wie immer bei uns irgendwann zu einer Idee wurde und dann in die Tat umgesetzt wurde. 
Nun handelte es sich um etwas, bei dem ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte, aber irgendwie haben sie mich doch dazu bekommen, mitzumachen >>

Kommen wir zu etwas, das mich daran schon irgendwie gestört hat...
 So sah mein Zimmer fast 2 Wochen lang, jeden Tag aus...
 Schön ab frühen Stunden hatte ich immer mindestens eine Person im Zimmer, die rumbastelte. Mal abgesehen von den ganzen Farb und Kleberdämpfen, hatte ich den ganzen Tag lang quasi nie meine Ruhe. Denn das gesamte Cosplay wurde fast nur in meinem Zimmer gemacht. Ich möchte hinzufügen, dass wir vier Leute waren und ich nicht so richtig kapiert habe, wieso alles in meinem Zimmer gemacht werden musste. Immerhin gab es ja noch Hanis Rumpelkammer und Kukkis Haus und wo auch immer Ari wohnt....aber gut...für die Zukunft wird das auch anders aussehen.


Mal was anderes...
Es fing alles ganz harmlos mit einer Worblaplatte an

aus der Platte wurden Vierecke und Kugelhälften
....
und Sterne

und noch etwas komisch aussehendes

Irgendwann kam das nächste, was uns alle ein bisschen gestört hat....Hani....hat etwas bestellt...
Sie bestellte Farbe und Kleber, was an sich ja kein Problem ist, aber sie tat es einfach so, ohne zu fragen und dann auch noch in einer Menge, die wahnwitzig war. (Vom Preis will ich gar nicht erst anfangen...)


Nungut, ändern konnte es keiner mehr von uns, also haben wir das Beste draus gemacht ^-^
und irgendwann sah man tatsächlich Fortschritte und Ergebnisse :D


Ich muss sagen, das anstrengenste für mich war alles und ich meine wirklich alles mit Kleber zu bedecken....Ich bekam sehr schnell Kopfschmerzen davon und selbstverständlich hat mir keiner dabei geholfen.
Kukki und Ari waren damit beschäftigt in Zeitlupe zu malen....

Wie dem auch sei, irgendwann wurden wir fertig und das Ergebnis konnte sich sogar sehen lassen ^^


Die Bilder dazu kommen in einem anderen Blogeintrag~

und jetzt noch etwas lustiges zum Abschluss.
Der Perückentrollspaß XD








Keine Kommentare: