Montag, 11. Juli 2016

Ja, ich habe ein Sailor Moon Cosplay gemacht...

divider skull photo: skull divider een58.gif

Wie im vorherigen Eintrag schon erwähnt, haben wir ein Gruppencosplay zur LBM 2016 gemacht.
Und es war Sailor Moon....Ich muss sagen, dass ich kein Fan davon bin...also so gar nicht....nicht im geringsten....Dennoch habe ich mich breitschlagen lassen mir so ein....Kostüm anzuziehen und damit herumzulaufen....

Demnach war es mir auch egal, welche 'Kriegerin' ich mache und so kam es, dass ich zu Mekur wurde......An sich nicht schlimm, denn ich mag blau, aber ich finde kurze Haare stehen mir nicht...
Demzufolge hab ich mich auch nicht sehr wohl gefühlt in dem Cosplay

Die richtigen Bilder kommen auch erst später...hier nur ein paar vom fertig machen ^^

 Ich find das sieht so schrecklich aus T^T

(schleichwerbung für Samsung XD)

 Haha, meine Progressbilder XD da braucht man ja auch Mut für

Keine Kommentare: