Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich bin nun Gärtnerin :D

divider skull photo: skull divider een58.gif

Es gibt ja viele verschiedene Jobklassen, die man machen kann bei FF14 und ich habe mich für meinen ersten Job entschieden. Der da wäre:
GÄRTNERIN!!!
Ich lauf also rum mit meiner Axt und suche Pflanzen die ich abbauen kann ^^

Und wie bei jeder neuen Klasse, bekommt man was neues zum anziegen...und das ist leider nicht immer das schönste von die Welt XD




Jah unn wenn man etwas abbauen möchte, dann muss man erst mal ein Bäumchen finden, bei dem das so schön rumglitzert
 Daaaaann muss man das anwählen und da kommt eine kleine Auswahl an Dingen, die man an diesem Baum abbauen kann~

 Wenn man sich dann entschieden hat, was man haben möchte, oder was man braucht, dann einfach nur den klickerhero machen und dank des Glitzerkonzertes bekommt man ebenjenen Gegenstand :D

Allerdings kann es auch sein, dass man nichts bekommt. Das hängt von der Wahrscheinlichkeit ab, aber es gibt im Laufe des Levelns immer Mittel und Wege die Prozentzahl zu erhöhen ^-^


Keine Kommentare: