Mittwoch, 16. März 2016

Kukki hat Geburtstag :D

divider skull photo: skull divider een58.gif

Wir schreiben den 11.2.2016. Es ist ein kühler, verregneter Donnerstag und Kukki wird wieder einmal ein ganzes Jahr älter. Doch das ist kein Grund um Trübsal zu blasen, denn es ist auch der Tag, an dem Dead Pool endlich ins Kino kommt.
Wie kann man seinen Geburtstag also besser verbringen, als mit Freunden in den geilsten Film des Jahres zu gehen. Doch das ist noch nicht alles . . .

Zunächst fangen wir damit an, dass meiner einer morgens aufsteht und die Haare gefärbt bekommt :D
Anschließend wird daraus von Hani eine schöne Frisur gemacht und was man auf dem Bild nicht so gut sieht, ich habe endlich mal wieder Wimpern dran :D
Ich hätte auch meine neuen Kontaktlinsen reingemacht, aber das macht sich im Kino ja nicht so gut. ^.^°

Nachdem wir dann beide fertig waren mit unserem Styling, ging es auch schon raus in die Kälte und auf nach Charlottenburg in den allseits bekannten J-Store, um die geplanten Puris zu machen.
Ich muss sagen, ich habe das wirklich vermisst... Mit guten Freunden einfach mal total aufgebitcht Puris machen :D

Leider hat der Scanner die Puris nicht so optimal eingescannt, weswegen bei einigen Puris Ecken fehlen (Hani Kopf zum Beispiel XD)
Aber ich will dennoch ein paar posten, weil ich sie toll finde :D

Ich habe hier jetzt einfach mal alle zusammen und dann die großen einzeln raus genommen ^^


Hier sieht man, was ich meinte....Hanis Kopf ist weg XD




Eigentlich wollte ich an dieser Stelle die Puris setzen, aber Kukki schickt sie mir einfach nicht zu (in digitaler Version) und abfotografieren is immer so blöd, also keine Puribilder...
Nachdem wir das dann auch hatten, sind wir alle drei an dem Gatcha am Eingang kleben geblieben XD
Da gab es nämlich schlafende Pokemon Figuren

Für mich gabs ein Glumanda

Ist das nicht niedlich *-*
(mittlerweile habe ich auch noch ein Shiggy dazu bekommen. Die beiden liegen jetzt auf meiner Kommode und schlafen aneinandergekuschelt^^)

Nachdem wir uns schweren Herzens von den Pokemonsen trennen konnten, gings ab zum Burgerladen, wo wir Sayu (richtig geschrieben? XD) getroffen haben. Beziehungsweise, sie hat sich uns angeschlossen ^^

Während wir auf unser Essen gewartet haben, nutzen wir die Zeit, um Chekis von uns zu machen. Kukki hat nämlich so ein Teil und sie hatte es sogar mit XD

(ich habe auch wieder Stalkerfotos gemacht hehe)

und Hani und ich ♥

Das sind dann alle Bildchen von uns ^^

Und dann kam das Essen und OUH! war das lecker *_*

Ich hatte leider nicht so viel Hunger, weswegen ich einen Salat und Nuggets genommen habe.
Ich kann diesen Laden aber nur jedem empfehlen, der auf liebevolle, selbstgemachte Gerichte steht.
Die anderen hatten Burger und die sahen wirklich absolut schmackotastisch aus.
Der Laden heißt Burgerie und ist am U-Bahnhof Eberswalderstraße zu finden.
Geht hin und probiert dieses absolut leckere Essen.
Das Ambiente und die Bedienung sind auch sehr angenehm :D

Joah danach sind wir schön im Schneeregen zur Schönhauser Allee gestiefelt und haben noch schnell etwas für unser Cosplay geholt ^^

Als wir dann alles hatten, sind wir zum Balzac gegangen und haben uns die Zeit vertrieben, indem wir ganz viele sinnlose Spackenbilder gemacht haben und die möchte ich natülich niemandem vorenthalten 
:D

VORSICHT PICSPAM









BUMM, ein normales Bild XD Ich mag den Filter irgendwie ^^°









Leider tat mit der Kopf weh von der Frisur und bevor ich Kopfschmerzen bekommen konnte, habe ich sie lieber auf gemacht ^^°
Immerhin gings nach dem ganzen Foto gemache ja nun doch endlich ins Kino.
Nachdem wir Mike (Kukkis Papa) eingesammelt hatten, konnten wir an ALLEN Leuten (die Schlange war echt ziemlich lang XD) vorbei gehen und unsere Karten ganz gemütlich am Automaten abholen hehehehe

Es gab auch einen coolen Pappaufsteller, den wir auch gleich für ein Foto missbraucht haben XD


Zum Film werd ich nicht viel sagen, außer

JEDER FÜRCHTET DEN T-REX!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Senja Sano hat gesagt…

ahhh ihr saht toll aus ^^
schön das ihr so viel spaß hattet ^3^