Montag, 28. März 2016

Es ist soweit :D

divider skull photo: skull divider een58.gif

Heute ist der 28. März 2016.
Seit ein paar Tagen kündigt sich er Frühling an. Die Sonne scheint und die Luft wird wärmer. Es hat den Anschein, als würden die Menschen alles nun etwas langsamer machen. So kommt es mir zumindest vor.
Heute war ich wieder in der MBA arbeiten, beim Eishockey. (Wir haben verloren)
Auf dem Hinweg schien die Sonne, die Vögel zwitscherten und es fühlte sich so schön nach Frühling an.
Als ich gerade nach Hause lief, war es bewölkt, teilweise sehr dunkel. In der Luft lag dieses Drücken, dass man ganz oft vor einem Gewitter hat. Die Stimmung hat sich verändert, aber nicht negativ, im Gegenteil.
Auf dem Hinweg war es sehr windig, doch jetzt nicht mehr. Die Vögel zwitschern noch immer, doch nun fühlt es sich eher an, als würde ein starkes Sommergewitter aufkommen, obwohl die Luft noch sehr kühl ist. Ich mag das sehr und freue mich schon auf den Sommer, denn heute wird es wohl nur regnen und nicht gewittern.

(Bild von 'ganusch' url: https://pixabay.com/de/sturmwolken-wolken-gewitter-grau-426271/)

Keine Kommentare: