Dienstag, 27. Oktober 2015

Mojito Sommer Meet

divider skull photo: skull divider een58.gif

Wow, endlich schaffe ich es mal ein paar Worte und noch ein paar mehr Bilder von unserem kleinen Mojito meet im Sommer zu posten ♥

Ich hatte auch endlich Gelegenheit mein neues D.I.A. shirt zu tragen, das ich ja bei dem Gyaru meet im Winter gewonnen hatte :D

Das Treffen an sich verlief eigentlich wie immer xD Hauptsächlich haben wir gegessen XD
Leider kann ich mich nicht mehr an so viel erinnern, aber lustig war es, das weiß ich noch ;D

Dann kommen hier jetzt eine Menge Bilder


Hirt hab ich mir Hanis Sonnenbrille gekrallt haha
Steht mir doch...so herzchen auf den Augen XD

 mit lau♥







 Ja, das war nur mal ein versuch. Ich weiß nicht ob mir diese Art von Bild gefällt oder nicht xX

Dann hier noch mein Street Snap^^ Ich mag meine Pose irgendwie nicht aber die anderen meinten, es sieht gut aus ^^























Ja...man sieht....wir haen Spaß XD
Achtet mal auf Hanis Mund XD Meistens is der immer gleich und sie zeigt ihre Vorderzähnchen XD

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Bilder sind sososoo toll <3