Mittwoch, 5. August 2015

Schlange unterm Bett xX

divider skull photo: skull divider een58.gif

Was für ein Abend ey...
Da liegt man gemütlich auf dem Bett, daddelt am PC rum und sieht im Augenwinkel, wie sich etwas am Kopfkissen bewegt.
Erst dachte ich es wäre ein Insekt riesigen Ausmaßes gewesen und stürmte eiligst zu Hani rüber, damit sie das Untier wegmacht.
Ich sagte nur "Es ist irgendwas mit Fühlern"
Sie guckte kurz nach, drehte sich zu mir und sagte "Das is nix mit Fühern, das is was mit Zunge..."

Es stellte sich heraus, es ist eine Schlange...Eine SCHLANGE!!!

Nach ewigem Hin und Her kam die Feuerwehr und suchte, aber fand sie nicht wirklich...Dann kam bani und er meinte "Joah, das is meine..."
Scheinbar hatte seine mutter sie im Garten gefunden und verletzt und Bani wollte sie morgen in ne Tierklinik bringen.....Tja...die is dann von seinem Balkon zu uns ins Zimmer gekrochen -.-

Im Moment ist sie immer noch hier im Zimmer, wir finden sie nämlich nicht. Wir müssen jetzt warten bis sie sich mal zeigt und dann irgendwie einfangen....fuuuuuuuu

Hab aber noch geschafft ein Bild zu machen, bevor die Feuerwehr kam...
Ich dachte mir 'überlass das den Profis und das lass das Vieh in Ruhe'
Hätte ja auch was giftiges sein können....


Das Teil is 80cm lang.....alter vadder wasn Tach ey XD

Keine Kommentare: