Mittwoch, 1. Juli 2015

first time Hussitenfest ♥

divider skull photo: skull divider een58.gif


Hallöchen mal wieder von mir ^-^


Am Samstag den 13. Juni fand ja der Umzug vom Hussitenfest statt, bei dem ich geholfen habe :D
Die Mama von Kukki arbeitet ja bei der Stadtverwaltung Bernau und sie hat uns gleich abkommandiert, um als Ordner zu fungieren ^^

Wir haben also ganz geile gelbe Westen bekommen und Jacqueline und ich furften als Nummer 7 links und recht neben einem schön geschmückten Traktor laufen. Unser Zug war "Die ermordung des Propst", scheinbar also ein ziemlich gewichtiges Thema höhö

Während des Umzugs hat mir einer -warum auch immer- auf meine Schulter geklopft xD
Vor uns lief nummer 8....die eigentlich hinter uns hätten laufen sollen xD
Aber das war nicht schlimm, weil es drei Musiker waren, die ganz geile dudelmusik gemacht haben :D (und der Trommler war echt hübsch xD)
Die heißen FABULA AETATIS hihi


JEDENFALLS!
Ich fand das Fest sehr toll (also den Mittelalterteil)
Ich hätte mir am liebsten eine Trilliarde Sachen gekauft, aber leider waren wir pleite xD
Aber Blubbermet gabs trotzdem XD
(Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich leicht zu viel hatte XD)
Aber mal ehrlich: sieht das nich episch aus xD
Voll die Hexensuppe hahah

leckeres Essen gabe es auch ♥

Fabula sind aufgetreten :D

Ich hab mal ein Selbstie von mir gemacht

und dann hab ich wieder fröhlich Stalkerfotos gemacht hehehehe

Kukki war die einzige von uns, die Klamottentechnisch angepasst war xD



Irgendwann gings zu einer Wasserpumpe und wir hatten da echt viel Spaß xD






Das Wasser war so schön kalt und angenehm, ich hab mich so in das Teil verliebt xD

Wir haben uns das Programm etwas angesehen. Ich hab vergessen wie die hießen...irgendwas mit fliegende...oder traumdingsis xD Weiß nich mehr >>
Jedenfalls waren sie sehr witzig 

Ich kann nur jedem innig ans Herz legen, mal selbstgemachte Kartoffelchips zu essen....das Zeug ist so unglaublich geil, am liebsten hätte ich alles alleine gefuttert xD



Ich hab versucht ein schönes Stalkerbild von Hani zu machen.....
Naja...seht selbst....





Tjah....dann hat sie sich kichernd im Seilzihen gebattlet


und kichernd hat sie immer verloren xD

Dann war noche in Auftritt von Fabula xD



Was soll ich sagen. Es war ein toller Tag mit meinen Lieblingsmenschen, auch wenn ich am Ende echt durch war *hust*
Dann hats ja auch noch geregnet....und ich war patschnass XD
Aber es war schön und nächstes Jahr wirds wieder gemacht :D 

Keine Kommentare: