Montag, 15. Juni 2015

Was bisher geschah xD

divider skull photo: skull divider een58.gif

Jo, ne kleine Zusammenfassung der letzten Wochen (aber nur das Gröbste)

Vorweg...B.E.S.T haben den Vogel mal wieder abgeschossen, aber darauf gehe nicht näher ein (darf ich ja auch gar nicht). Na jedenfalls haben die sich wieder unglaublich beliebt gemacht -.-°


Was erfreuliches: Ich hab ein neues Kleid, das ich mal schnell bei Jacqueline angezogen habe, um in ihrem tollen Spiegel ein Bild zu machen :D
Ich habs von Thanan für 10€ abgekauft und ich mags ♥

Dann war ja neulich das MMC Helfergillen, auf das ich mich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind freue :D
Das Essen ist einfach nur göttlich!
 Ich hab auch mal wieder einen auf pseudoVKtussi gemacht xD
Die Frisur wurde inspiriert von Mr Aoi (Gazette) und ich muss sagen, sie steht mir eigentlich ganz gut xD

Leider nur 2 Bilder von dem Tag...die meiste Zeit war ich mit essen beschäftigt :D

(mit Ackermann :D)

Und dann noch etwas sehr sehr trauriges...
Mumin hat uns verlassen...Er hatte eigentlich nur son Blasensteindingens und es ging ihm auch wieder besser, aber an jenem Morgen, als Hani ihm seine Medizin geben wollte, war er ganz schlapp, hat sich nicht mehr bewegt und schon ganz anders geatmet.
Wir haben leider keinen Tierarzt in der Nähe erreicht, aber die hätten auch nur noch eins tun können.

Wir haben ihn also auf seinen Lieblingsplatz gelegt und uns von ihm verabschiedet (selbstredend unter Tränen)
Auch Kyra kam kurz bevor es vorbei war zu ihm und hat ihn ein letztes mal geputzt, dann starb er.
Ich vermisse ihn wirklich sehr und Kyra tut mir unendlich leid, weil sie im Moment ganz alleine ist.
Ich weiß, so ist das Leben, aber es macht einen doch traurig. Immerhin hatten wir den kleinen Mümmler 5 Jahre bei uns.
Das letzte Bild, das wir von ihm gemacht haben ♥
Ich hab dich lieb mein kleiner Flauschipuh

(Wir wissen, dass ein Kaninchen nicht alleine sein sollte und deshalb werden wir uns diese Woche ein neues zulegen. Kyra braucht das wirklich...sie ist jetzt schon ganz verändert und wirkt sehr einsam ._.)

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

Oh, mein Beileid... ,___, das ist immer traurig.. hoffe ihr findet einen tollen Nachfolger. Das Häschen hatte es sicherlich toll bei euch!!