Dienstag, 19. Mai 2015

und da war die LBM

divider skull photo: skull divider een58.gif

Höhen und Tiefen verfolgten mich an diesem Wochenende nach Leipzig~
Der erste Tag war sehr angenehm. Wir waren Shoppen und essen und hatten uns alle lieb~
Dann hab ich geschnarcht und Kiki hat mich gehasst uû°
Ich weiß nicht wann, aber ich hab mich irgendwie erkältet und hatte Schnupfen...Ergo....hab ich geschnarcht~

Samstag gings dann ganz früh raus und rein ins Cosplay~



Es lief alles besser als ich dachte, manche wollten sogar nur von mir ein Bild machen xD
und hier sind ein paar Bilderchen von dem Tag :D
















So, das waren die Shootingbilder, die wir gemacht haben AAAABER wir haben auch den tollen großen Spiegel besucht und auch ein paar Selbsties zusammen gemacht ^^

 Mit Kukki, die eine aus Kill la kill gecost hat :D

 mit Hani
 mit Ackermann (Stephan)




 das haben wir uns den Wettbewerb angesehen...Da hinten irgendwo war eine Leinwand, wo wirs sehen konnten XD






 Davon gibts auch noch Videos xD


Alles in einem wars ein echt toller Tag. Hat mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und ich lieb meine Leutchens alle so ♥♥♥

Keine Kommentare: