Donnerstag, 12. Februar 2015

neues aus dem Maoland

divider skull photo: skull divider een58.gif


Jute Neuigkeiten :D
Dank der lieben Hani werde ich dieses Jahr zum ersten Mal auf ein VIP von Dir en Grey gehen xD
Kukki ist auch dabei ♥
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, aber ich freu mich trotzdem XD

Ich hab nur noch keinen Plan, was ich anziehen soll....Kukki meint ja tussig....aber ich weiß nich xD Naja mal sehen, ist ja noch etwas Zeit nihihi

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mein Outfit von der Weihnachtsfeier von der MMC zeigen XD

Dank uns konnte sie nämlich statt finden, aber wurden wir bei der Rede mal erwähnt? Nope~
Hat mich ja schon etwas enttäuscht, wo Dominik doch so dankbar war.....Naja....zwischenmenschlich wars nich so geil~

Aber war ein lustiger Abend und ich hatte Spaß~
Ich hab zwar beim Billard gegen Freddie abgelooooooooost, aber Spaß hats dennoch gemacht XD

Ja und ich hab mal wieder mein Mickey Mouse Pullover ausgeführt :D
Immerhin hab ich ja ne ganz tolle Strumpfhose gekauft *___*




Is die nich süß?

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

dein outfit sieht super toll aus!