Dienstag, 10. Februar 2015

mimimi 4 the world

divider skull photo: skull divider een58.gif

Was soll nur werden mit mir~
Wenn ich mir andere 'Gals' so andere, dann werd ich immer ganz deprimiert. Ich bekomme das Gefühl, dass ich nicht dafür geeignet bin, weil bei ir die Wimpern nich so toll aussehen, ich keinen übermäßig guten Klamottengeschmack habe (ich auch nicht wirklich viele Klamotten habe)...
Mein Make Up scheint immer gleich und vor allem langweilig zu sein.
Weh mir....diese Selbstwahrnehmung macht mich echt fertig und das ist nicht nur so, weil ich unbedingt hören muss, dass es nicht so ist und ich doch toll aussehe -.-
Ich mag sowas nicht und ich mache sowas nur höchst selten und wenn, dann bekommt man auch mit, dass ich es nur als Schwerz meine...Ich kann auch dieses entnervte "Was hast du denn, du siehst doch gut aus" nicht mehr hören....

Ich empfinde das eben anders und ich finde nicht, dass ich mich deswegen auch noch schlecht fühlen sollte!
Wenn ich sowas sage, dann gibt es darauf keine Antwort, die mich aufbauen könnte, denn das ändert meine Selbstwahrnehmung keinen Millimeter!!!!
Manchmal gucke ich in den Spiegel und bin einfach nur unzufrieden mit mir selbst und ich denke mir "Wie halten mich andere nur aus? Wie schaffen sie es, mich anzusehen?"

Andererseits gucke ich auch manchmal hinein und denke mir "Heute siehst du echt mal gar nicht so übel aus." Dann gefällt mir mein Makr Up, meine Haare etc.
Hat doch jeder mal einen schlechten Tag, aber man hat eben auch seine guten Tage, wo man sich gut und hübsch fühlt.
Dennoch erleichtert mir das nicht mein Dasein als "Gyaru", obwohl ich mich eigentlich nicht dazu zähle....und wenn, dann bin ich definitiv kein 24/7 Gal wie Lau xX Ich bewundere echt, wie sie das macht und das sie immer gut aussieht ♥

Ich bin da eher ein bequemer Mensch und das ist mein Verhängnis....Nunja, ich werd mich selbst jetzt nicht dazu triezen mehr gyarusachen zu machen, oder zu tragen. Ich mach was mir gefällt und das wird sich auch nicht ändern.

Das ist auch der Grund, wieso ich wohl nie auf englisch schreiben werde....Ich mag nunmal meine Muttersprache und darum bleibe ich auch dabei ~

So, das musste mal raus ^.^

Und weil wir beim Thema sind (oder besser gesagt, ICH)...kommt zum Abschluss noch mein Streetsnap (oder besser Floorsnap) vom meet up aus Frankfurt


Danke an Lau für das Bild, ich mag es sehr (außer dass mein Kleid nicht richtig sitzt xD)
Das war so ein Tag, an dem ich mir selbst gefallen habe :D
Ich glaube das, was ich an meinem Gesicht am schlimmsten finde....sind meine blöden Schlupflider 


#LauLoben♥

Kommentare:

Lau hat gesagt…

Haha~ du bist ja süß~ also danke für dein Kompliment ^^° aber 24/7 Gal bin ich zur Zeit auch nicht *lol* "Freizeit-von-der-Bachelorarbeit-Gal" trifft es eher XD
Aber gut zu wissen: wenn du mal wieder über dich nörgeln willst, dann akzeptiere ich das und muntere nicht auf!!!
XD
bye bye~

Kiki hat gesagt…

Wow, dein Blog sieht ja so schick aus *O*
Ich brauch auch mal die Motivation dafür *seufz*.
Und mir Wurscht, was du sagst: Ich find' dich toll <3