Montag, 2. Februar 2015

Mein erstes internationales Gyaru Meet Up Teil 1

divider skull photo: skull divider een58.gif

So~
Eine Woche nach dem Meet Up, wie gehts mir da so?
Ich kann besser schlafen, bin um einige Sachen reicher, hab ein oder zwei neue Leute kennen gelernt (und ich meine wirklich so mit unterhalten und sowas)

Zuerst hatte ich keine Lust, das war noch am freitag. Alles war schon gepackt und ich aufbruchbereit, aber ich hatte keine Lust. Ich ging los und stieg zu Kiki in die Bahn, aber ich hatte keine Lust.

Wir kamen zum Hbf und da stand dann Lau und ich bekam schon etwas mehr Lust. Auf der Fahrt hatte ich ungemein viel Spaß beim Klebezettelspiel. Das nahm dann solche Ausmaße xD

 es gab auch Essen
(Bild von Lau)
(links: Kukki, blond: Kiki und das mit dem Döner in der Klappe bin ich ^^°)

Nun leider sind wir ja auch irgendwann mal angekommen und wir mussten raus in die Kälte und in letzter Zeit friere ich echt schnell...
Nunja wie dem auch sei...wie wurden von Hani und Senja abgeholt und sind dann im Hotel eingecheckt~
Ich hab mir mit Kiki ein Zimmer geteilt, weil Hani einfach nur rumschnarcht und Kiki~~~~~~Ist so schööööön leise ♥

Nach ein wenig rumgedaddel in der Lobby sind wir dann auch schnell schlafen gegangen, immerhin mussten wir uns ja zeitig fertig machen o3o

(von vorne zu sehen links nach rechts: Hani, Senja, Kiki. die komische peace Schnute bin ich...neben mir die liebe Svea♥ Foto von *Trommelwirbel* LAU xD)
Der Wecker klingelte also...ehm....weiß ich nicht mehr so genau XD Ich glaube so halb acht oder sowas...
Naja, ich ging duschen, frühstücken etc.
nachdem ich das Bild gemacht habe, ist mir dann auch aufgefallen, dass ich die Kontaktlinsen voll vergessen habe xD
(dabei sind die so kuhl...leider hab ich auch vergessen ein Bild zu machen, als ich die Dinger dann drin hatte...)

Nach dem leckeren Frühstück gings dann los mit dem herausputzen...
Bei mir wars glaube ich so, dass ich erstmal die Extentions gelockt habe, dann kam Make Up, dann bin ich rüber zu Hani, die mir die Haare gemacht hat
(Foto von Lau~)

Senja hat dann noch den Feinschliff erledigt und ich hab mich fertig angezogen mit Schmuck etc.
Und weil ich Depp ja irgendwie zu unmotiviert war, selbst ein Bild von mir zu machen, hab ich mir mal das Bild von Kiki geklaut, dass sie dann auf Fb gepostet hat ^-^°
sind wir nich toll?
Besser konnte ich auch nicht gucken xD
Ja Lau hat auch noch Snapshots und sowas gemacht, aber da gibts bis jetzt nur Kiki und ich will den Eintrag endlich mal fertig bekommen, also werde ich das dann nachtragen oder sowas~

Nungut~
Dann gingen wir also auch los und -wie könnte es auch anders sein- mussten wir noch eine ganze Weile draußen vor dem Hotel auf Hani warten...Irgendwie mussten wir immer noch auf Hani warten xD Naja, wir kennens ja nicht anders >.>

Das wars auch erstmal mit Teil 1

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

Oh du sahst wirklich richtig toll aus *_*