Dienstag, 24. Februar 2015

böse Träume ._.

divider skull photo: skull divider een58.gif

tjah, was gibt es so neues bei mir?
Nicht allzu viel würde ich sagen xD
Die LBM rückt nun immer näher und unsere Cosplays werden von Tag zu Tag...ehm....fertiger? 
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass wir zu viert da rum laufen und ein Fotograf total begeistert ist und uns fotografieren wollte und da haben wir uns in Pose geschmissen und dann sagt er zu mir 
"Ne, du sollst nicht mit rauf. Nur die, die so toll aussehen bitte."
Da bin ich dann ganz deprimiert abgedampft und die anderen hat das gar nicht interessiert T^T

Ich fühl mich generell irgendwie unbeteiligt, was das Cosplay angeht....Ich meine...Alles was ich bis jetzt daran gemacht habe war Streifen ausschneiden und die eine Hälfte von meinem Stab mit Holzleim anpinseln.....Wow.....wasne Leistung....nicht.....
Ich meine...schon klar, dass ich nich so viel machen kann....immerhin kann ich nicht basteln, nähen, zeichnen, irgendwelche Schnitte machen etc.
Es wird immer gesagt, ich wäre für den Kleinkram zuständig...nur....
ES GIBT DA NIX KLEINKRAM!!!
Ich bin also völlig und wahrhaftig absolut nutzlos wohooo~

Aber naja...noch wurde ich nicht "gefeuert"

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ehem...

Bei dem Gyaru Lovers Meet Up gab es ja eine Tombola mit tollen Gewinnen~
Meine Nummer wurde Ewigkeiten nicht gezogen und ich dachte, weil ich im gewinnen ja eh eine Niete bin (haha, das Wortspiel), werde ich wahrscheinlich nichtmal so einen blöden Gutschein bekommen....und dann kamen die Hauptpreise.....und wat war?
ICH HAB DAS D.I.A. OBERTEIL BEKOMMEEEEEEEEEEEN

Ich dachte echt, ich werd nichtmehr xX
Das Schicksal meinte es endlich mal wenigstens ein bisschen gut mit mir T^T

Im Hotel hab ichs dann auch gleich anprobiert :D

Es ist super bequem und es passt echt gut *-*
Es tut mir nur so leid, dass Kiki gar nichts gewonnen hat ._.
Aber Hasi, wenn du dir das mal leihen willst, kannst du das gerne machen ♥

Ich freu mich schon, wenn ich mal die Gelegenheit habe, es zu tragen. Ich schätze mal so gegen Frühling wirds was werden :D

Keine Kommentare: