Mittwoch, 21. Januar 2015

was so abgeht~

divider skull photo: skull divider een58.gif

Oh man Oh man~
In letzter Zeit gibts ne Menge Kram zu bewältigen xX

Man kennt das ja~ Da hat man hier was neues und da einen Plan, der in die Tat umgesetzt werden will und dann kommt... -nennen wir es mal Schicksal- jemand und beschmeißt dich mit Steinen, die von Tag zu Tag größer werden. Da bleiben einem nur zwei Optionen...aufgeben und sein Leben als Penner verbringen und darauf warten, dass ein kalter Winter die Dinge für einen regelt. Oder einfach weiter machen und auf besseres Wetter warten, denn wie sagte Mr. Eric Draven einst so schön "Es kann ja nicht immer regnen.".

Meine Freunde wissen ja, in welcher wohnlichen....Situation....ich mich befinde und sicherlich ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich damit leicht unzufrieden bin.
Nun haben wir seid geraumer Zeit schon angefangen uns etwas neues zu suchen. Allerdings war das ein unmögliches Unterfangen zum damaligen Zeitpunkt und so mussten wir unser Vorhaben auf Eis legen.
Jedoch haben wir es wieder aufgetaut, als unser super toller Mitbewohner kürzlich wieder Korinthen ausgeschieden und uns wie ein Primate damit beworfen hat.

Eine Besichtigung haben wir schon hinter uns...Allerdings war das nicht wirklich als Besichtigung anzusehen, denn wir waren höchstens eine Minute in dem Kabuff, dass sich Wohnung schimpft.
Ein alter Witwer wollte eine WEIBLICHE Mitbewohnerin im Alter von 20-50 Jahren und sie muss unbedingt Singel sein.....Was soll man dazu noch sagen, außer IGITTTT!!!!!

Die nächste Besichtigung ist dann also heute in Charlottenburg und Himmel, ich bete zu allen Göttern (außer dem einen...), dass wir Glück haben, denn dann ist dieser Bani Alptraum endlich vorbei und wir können endlich stolz behaupten ALLEINE zu leben *-*
Also alle bitte die Daumen drücken :D

Soh, das wars erstmal fürs erste. Den anderen Kram kann ich ja später mal aufschreiben~ Erstmal muss ich das Wochenende in Frankfurt mit den ganzen Gals überleben ^-^

Und weil ich Blogeinträge ohne Bild irgendwie langweilig finde, gibts eins von mir und der lieben Goof♥
Die Mütze haben wir uns beide gekauft ^-^


Keine Kommentare: