Dienstag, 13. Januar 2015

Spiele und Spiele zum spielen :D

divider skull photo: skull divider een58.gif

Oh, ich hab mir letztes Jahr so viele Spiele zugelegt XD
Irgendwie haben sich meine Interessen in der Hinsicht sehr verändert~
Vom J-Rock bin ich fast komplett weg..
Sicherlich, ich würde selbstverständlich noch zu diversen Bands gehen~
An Cafe, Dir en grey, Golden Bomber und Girugamesh, aber es fühlt sich anders an

Es fühlt sich nicht mehr so gut an, wie noch vor 2 Jahren...Bei An Cafe hatte ich meinen Spaß, keine Frage, doch es fühlte sich anders an...

Ich weiß nicht, wie es ist wenn Dir en grey sich mal wieder nach Dtl verirren, aber ich kann mir vorstellen, dass es komisch wird...naja

Kommen wir nun zum eigentlich Hauptthema des heutigen Tages
Spiele♥

Zunächst bin ich nun auch stolzer Besitzer von Diancie und einem shiny Gengar
Es war die reinste Odyssee die beiden zu finden...
Naja eigentlich hab ich meine ziemlich schnell gehabt, aber für sich manch andere war es doch schon fast ein Ding der Unmöglichkeit XD


Dann kamen dieses Jahr zwei Remakes von Kingdom Hearts raus :D
Überarbeitete Versionen von Teil eins und zwei, sowie hendheld Spielen und aus einem Spiel Szenen zusammengefasst.

Da gab es in der 1.5 das reguläre KH und das Spiel "Chain of Memories"
Die Szenen sind aus 358/2 Days


Das zweite besteht aus dem regulären zweiten Teil und dem PSP Spiel "Birth by sleep"
Die Szenen aus dem Spiel "Coded"


Dann gab es noch spontan den ersten Assassins Creed (den ich endlich mal weiter spielen müsste xD)


und auf das Spiel hab ich mich das ganze Jahr gefreut :D
witziger Weise....als es dann endlich da war....hatte ich keinen Elan mehr es zu spielen....Ich hocke also noch immer in der zweiten Stadt, während Kukki es schon längst durch hat XD
Ja, irgendwie bekam Animal Crossing mehr Aufmerksamkeit...*hüstel*
Wird sich sicherlich auch bald wieder ändern ^^


Keine Kommentare: