Freitag, 23. Januar 2015

null Bock auf gar nichtstststs

divider skull photo: skull divider een58.gif

Jah, heute ist es auch schon soweit~
Wenig geschlafen, auch wenn mein Wecker erst in 5 Minuten klingelt~
Aber mein Gedanke war: Wenn ich heute den ganzen Tag müde bin, dann kann ich heute Abend schneller einschlafen ^^

Die Wohnungsbesichtigung war....gut...An sich würde ich die Wohnung sofort nehmen, aber...Liste ausfüllen und hoffen, dass man sie bekommt....schlimm. Ich kann sowas nich leiden, aber ist ja erstmal zweitrangig~

Was im Moment wichtig ist: alles einpacken, nichts vergessen, um die Häschen kümmern, Bani Krankheiten an den Hals wünschen, weil er schon ne Stunde im bad hockt und die ganze Wohnung danach stinken wird, als würde was verwesen..., hoffen dass Mr Stinktier bald die Wohnung verlässt, damit ich mich in aller Ruhe auf die Abreise vorbereiten kann...

Ich weiß noch immer nicht, ob ich mich auf das Meet Up freuen soll, oder nicht. Sicherlich werde ich mit meinen Mädels viel Spaß haben und so....Aber zusammen mit über 100 Gyarus auf einem Haufen hocken....ich hab da schon so meine Bedenken...

Meinen Augen gehts übrigens wieder ganz gut, bis auf den kleinen gnubbel am linken T_T

Fest steht....um 17:30 Uhr muss ich abfahrbereit an der Haltestelle stehen und auf Kiki warten und dann gibt es fast kein Zurück mehr...auch wenn ich gar nicht genug betonen kann, wie wenig Lust ich eigentlich auf das ganze Meet habe xD Aber es ist bezahlt und kneifen is nich.....

Am schlimmsten wird der Abschied von meinen kleinen Plüschies sein T^T



Keine Kommentare: