Freitag, 2. Januar 2015

Eine Idee ward geboren und brachte den Untergang~

divider skull photo: skull divider een58.gif

Also~
Es geht um Mojito...Mojito ist der Name des Zirkels, in dem ich seid einiger Zeit bin.
Nun ist es leider zu ziemlich vielen Missverständnissen hinsichtlich des Zirkels Unique (ehemals GG Glitter) gekommen.
Ich werde aber nicht näher auf diesen Kindergartenmist eingehen, da es mich ja eigentlich nichts angeht, DENN ich war niemals bei Unique und hatte es auch niemals vor.
So...erstmal dazu.

Jedenfalls wurde die endgültige Mojito Idee in einem Berliner Cafe geboren~
Kiki, Hani, Lau, Goof und meine Wenigkeit haben einfach unaufhörlichen Brainstorm betrieben, bei dem die Mojito Idee ausarbeitet wurde :D

Ja, leider musste Goof dann irgendwann gehen (ich glaub arbeiten), aber die ersten Bilder von Mojitomitgliedern kommeeeeeeeeen
JETZT

 Hani

 Kiki

Lau

Von mir gibts leider keins, weil ich super schlecht in Selfies bin und ich wollte da im Cafe nicht drei Stunden damit verbringen so ein beklopptes Selfie zu machen xD

Goof war leider schon weg als ich die Bilder gemacht habe und Senja wohnt ja (noch) nicht in Berlin ;_;
aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden :D

Keine Kommentare: