Freitag, 14. November 2014

Puris? Wieso?

divider skull photo: skull divider een58.gif

Wozu macht man Puris?
Ja, schöne Bildbearbeitung und ne nette Deko und so als Erinnerung ne echt niedliche Sache...

ABER

Wozu macht man ANDAUERND Puris?
Ich meine, manche Leute gehen dreimal die Woche welche machen...wird das nicht irgendwann mal ein bisschen langweilig? Mal ganz von dem Geld abgesehen?
Ich meine, ich mach ja auch ganz gerne mal welche, aber doch nicht so unglaublich oft, dass ich in den Dingern schon baden kann oo°

Naja jedenfalls hab ich neulich mal ein paar wiedergefunden und beschlossen, sie mit meiner ultimativen Handycam zu fotografieren (deswegen sind sie unscharf und schief) und ich meinen Blog zu stellen, wie jeder andere auch~
Zu irgendwas müssen sie ja nütze sein XD

Es ist auch nur Hani noch mit drauf und ich bin nicht sonderlich gut gestylt, aber wen interessierts xD
Es sind auch nicht mal annähernd alle, die ich hier so rumfliegen habe, aber für mehr hatte ich irgendwie keine Lust, also poste ich erstmal nur diese xD
















Keine Kommentare: