Freitag, 7. November 2014

LBM sonntag Outtakes~

Ein Totenkopf war eins von zwei Utensilien von Ackü
(der bei der Göttergruppe den Hades gemacht hat)
und den haben sich die Mädels dann auch mal gekrallt und ganz geile Posen damit gemacht XD

Hani

 Lau

 Nochmal Lau


und dann hatte ihn Senja xD
Wir wissen ja alle wie sowas endet XD





Desweiteren hatte Goof ein kleines Shooting~
Bilder hat Senja gemacht, aber mit meiner Kamera xD
Deswegen hab ich auch die Bilder und poste sie jetzt einfach mal ganz dreist >o<






Ok und dann gibts noch das was nun auch eigentlich im Postname steht~
Die "Outtakes"
viel Spaß~~

 Kiki♥


Goof


 Jacqueline mit einem Hani Photobombing xD


Hani nochmal ganz erotisch extra XD


Hani+Senja


Goof+Kiki

Lau beim trinken 

Kiki

Da haben wir Ackü mit seinem James Dean Blick xD

Hani

nochmal Hani
Manno, so spannend is sie sonst nich XD

 Kiki

 Goof+Senja

ehm...keine Ahnung wer das sein soll xD
oh warte...ich glaub, das bin ich ^^°

 Jah...wieder Hani

 und ehm...nochmaaaahl Haniiiii

Lau

 Oh Jacqueline hatte wieder mal fantastische Laune XD

 und nochmal Hades....ich mein Ackü
(der heißt eigentlich Stephan XD)

 Jacqueline mit einem gaaaanz leichten Ansatz von etwas, das vielleicht mal ein Lächeln werden könnte

 Lau+Hani

 Lau+Hani

Und dann hab ich noch ein Bild von Marie gemacht, aber ich hab keine Ahnung, ob ich das posten darf....
Allerdings ist ja ihr Gesicht nicht zu sehen und von daher~
MUSS sie ja nicht sein XD


So, das wars im großen und ganzen von der LBM...
Gekauft hab ich nix und eigentlich ist das so mit die unspannenste Con, die ich je besucht habe...
Bei dieser Extrahalle hat man das Gefühl einfach nur zusammemgepfercht zu werden und das ist nicht schön für Menschen, die große Menschenmassen nicht ganz so geil finden (ich).
Tja ansonsten haben wir uns die Lolita Modenschau und den Cosplaywettbewerb angesehen~

Modenschau war....ein bisschen langweilig, aber die Kleider waren süß^^
Kia und Samira waren natürlich das High Light xD
So....vor dem Wettbewerb gab es eine kleine Showeinlage von einer Gruppe dessen Namen ich grade vergessen habe, aber die waren echt ziemlich cool~
Die haben was von Star Wars gemacht...mit Laserschwert Fight und so~ Echt cool XD
Ja dann gabs noch rumlaufen, rumsitzen und so weiter xD
~

1 Kommentar:

jacqueline. hat gesagt…

schlechte Laune an die Macht !!!