Montag, 25. August 2014

LBM 2014 Samstag ohne epische Musik

divider skull photo: skull divider een58.gif

Ja also eigentlich hatte ich den Eintrag schon vorbereitet, auch was dazu geschrieben, etc.
Aber....Blogger hat den ganz episch....NICHT gespeichert....-.-

Also muss ich alles nochmal schreiben...zum Glück war es mehr ein picspam, als ein Roman xD

Da kam nur irgendwie was mit....Samstag war nich so dralle mit Bilder machen, deswegen nur Bilder von mir, die auch schnell schnell vorm nach Hause fahren gemacht wurden.

Hässliche graue Wand und schlechtes Licht, deswegen sind die Bilder auch nich ganz so geil, aber was solls~
Ich bin drauf, das schraubt die Qualität natürlich ins unendliche nach oben XDDDD

Also dann mal viel Spaß mit...naja...MIR XD

















Das outfit ist übrigens inspiriert von der Schuluniform aus dem Anime K :D

Keine Kommentare: