Donnerstag, 21. August 2014

LBM 2014~ Der Tag davor *epische Musik einspiel*

divider skull photo: skull divider een58.gif

OMG!
Ich habe schon so ewig nichts mehr geschrieben, dass ich mir ganz komisch vorkomme, jetzt nahtlos anzuknüpfen xD
Leider ist zwischenzeitlich mein PC in die ewigen Jagdgründe eingegangen und da war meine Motivation erstmal eine gaaaaanze Weile.....nicht vorhanden xD
Hab seid dem auch Hanis kleines Dingelchen (das Notebook) hier an meinem Bildschirm dran, aber ist natürlich auch nicht ganz das wahre T^T
Ich kann zum Beispiel kein Minecraft mehr zocken buhuu~

Aber egal~
Ich hab auch der LBM eine Menge Bilder gemacht, die ich ja irgendwann mal irgendwo hochladen wollte und das mach ich hier jetzt einfach mal XD

Wir haben uns mit Senja und Goof bei Claudi eingenistet, die uns freundlicherweise ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat ♥
Ja, sie hat uns da wohnen lassen und ist selbst bei ihrem Freund geblieben :D
(so lieb)

Na jedenfalls sind wir an dem Abend auch erstmal alle schick essen gegangen xD
und davon folgen die Fotos~ Jetzt


HA!
Nein im Ernst, jetzt kommen die Bilder vom Essen xD
Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich eigentlich hatte, aber es war mit Bratkartoffeln und Speck und Ei und es war saulecker.
Ich vermute mal, es war ein Schnitzel, denn wir waren in einem Schnitzelhaus XDDDDD

Und na gucke mal, wen haben wir denn da :D
von hinten nach vorne:
Michi, Lau, Kiki, Senja

Das war meine Seite und da haben wir
Stephan......jemanden dazwischen, von dem ich grad nich weiß wen oo°,
Jacqueline, Goof

 Ja und das hier sind meine Getränke xD
links ein stilles Wasser
in der Mitte irgendein Bier, das total eklig war und ganz rechts ein Kräutertee xD

So, das wars erstmal von mir und vom Freitag
Samstag und Sonntag folgen, wobei der Samstag wohl am unspektakulärsten wird xD

1 Kommentar:

Lau hat gesagt…

Ach schön mal wieder was von dir zu lesen <3
voll schön die Sachen, die schon ne Weile her sind, nochmal revupassieren zu lassen ^^
bye <3