Mittwoch, 12. Februar 2014

Nähmaschinen...oi....

divider skull photo: skull divider een58.gif

Also bei uns wird langsam klar:
Die LBM ist nahe o.o°

Von Samstag zu Sonntag war nämlich Jacqueline bei uns, um an einem ihrer Cosplays zu arbeiten...


Selbstverständlich ging so ziemlich alles schief xD


Mal abgesehen davon, dass mehrmals umgeplant werden musste und mehrere Nähte wieder aufgetrennt werden mussten....ist auch noch die Nähmaschine schrott gegangen xX
und ab dem Zeitpunkt:


Hani hat dann alles Menschenmögliche getan, um die Nähkuh wenigstens irgendwie zum laufen zu bringen und das hat sie auch geschafft hehe

Sie klackert zwar im Schleichgang vor sich hin, aber sie näht noch irgendwie xD

Was soll ich sagen....das Cosplayjahr fängt mal wieder phänomenal an xX
Naja immerhin haben wir ja noch einen Monat bis zur LBM und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das schon schaukeln werden xD

Aber ich hab mein Cosplay ja schließlich schon fertig >>°

Also bis dahin~
Tun wir unser Bestes xD

Keine Kommentare: