Donnerstag, 6. Februar 2014

Motivation? Nope~

divider skull photo: skull divider een58.gif

Oh Leute, ich bin so über die Maßen unmotiviert, dass es schon weh tut xX

Ich weiß auch nicht~
Eigentlich läuft grade alles recht easy, aber wir kennen das doch.
Wenns mal nicht absolut scheiße läuft, kann man eigentlich schon drauf warten, dass irgendein Mist passiert >>°
In letzter Zeit sehe ich in den Dingen irgendwie keinen Sinn mehr.
Arbeit, ja gut, ich verdiene Geld, aber es reicht ja nun auch hinten und vorne nicht. Vor allem, weil im Februar so wenig los ist und ich kaum Termine habe. 
Am schlimmsten ist eigentlich mein Buch.
Die Tatsache, dass meine Korrekturleserin nun einfach meinte, dass sie nun doch keine Zeit dafür hat (nachdem sie es monatelang hatte), hat mich so zurück geworfen, dass ich den zweiten Teil grade komplett auf Eis gelegt habe.

Ich brauche einfach grade eine Pause davon, auch gedanklich, aber ich kann nicht los lassen.
Ich habe andauernd den Drang weiter zu schreiben, aber dann kommt der Gedanke "wozu denn eigentlich?"
Tja und dann lieg ich frustriert in der Gegend rum...

Es gibt auch viele Dinge, auf die ich mich freuen sollte und das mache ich ja auch.
Ich meine, ich werde endlich 30 seconds to Mars live sehen können.
AnCafe kommen wieder nach Dtl.
Girugamesh kommen auch bald wieder her und etwas, worauf ich mich momentan eigentlich so mit am meisten freue...

DIE WWE KOMMT UND ICH WERDE ES LIVE SEHEN!!!!!
Ja, die Karten sind schon gekauft, bezahlt und bald auch ausgedruckt *-*
Aber wie schon gesagt~
Irgendwas macht mich unzufrieden ><


Keine Kommentare: