Sonntag, 9. Februar 2014

did you know?

divider skull photo: skull divider een58.gif

Diejenigen unter uns (ja, auch ich), die Britney Spears unbedingt sehen wollten, wie sie ihre unglaubliche schauspielerische Leistung zeigt, haben sich schon mindestens einmal 
"not a girl" 
reingezogen.
Ich lass die absolut krasse, intensive Story mal außen vor, aber es gab natürlich "IHN"
Den einen und keinen anderen!
Der Auserwählte trug in dem Film den super Namen "Ben"

Soweit so gut xD
Darauf wollte ich nämlich hinaus. Auf den guten Ben, der eigentlich Anson Mount heißt und sich eindeutig verbessert hat.
Eigentlich bestand seine Filmkarriere bis Dato aus eher kleinen Rollen, aber in etwas größeren Produktionen (Serientechnisch betrachtet)
Zum Beispiel bekam er Nebenrollen in
Lost
Ally McBeal
Sex and the City
Düstere Legenden 2 (sogar eine größere Rolle, auch wenn der Film scheiße is XD)
Smallville
und einer MENGE mehr xD

Doch ich darf mal frech behaupten, dass er jetzt endlich mal ans Ruder gekommen ist und siehe da~

Vom Sunnyboy Ben
...
zu
Cullen Bohannan

Also wer auch nur ein bisschen Interesse an Westernsachen hat, der sollte sich (wenn noch nicht geschehen)
UNBEDINGT mal 
"Hell on wheels"
ansehen :D

Es strotzt jetzt nicht unglaublich vor Action, aber das muss es ja auch nicht immer.
Auch bei der Handlung beißt man sich manchmal in die Faust, weil mal diese Wendung ganz bestimmt nicht wollte xD Aber ich mag diese Serie wirklich wirklich gerne und ich finde die Besetzung (jetzt nicht nur Anson) gut gewählt ^.^

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag







Keine Kommentare: