Mittwoch, 1. Januar 2014

Tage vor Weihnachten

divider skull photo: skull divider een58.gif

Letztes Jahr (klingt komisch xD)

Ach, ich weiß gar nicht, wie ich den Übergang machen soll, also schreib ich einfach mal wild drauf los XD
Zum Jahresanfang kommt mal wieder ein random Eintrag of heavy randomnessssssss XD
(puh)

Ja, wir trafen uns recht oft mit Kiki und Lau und vor Weihnachten war dann das letzte Treffen fürs Jahr 2013
und was kann man da anderes machen, als sich gemütlich bei Coffee Fellows beim Ringcenter hinzusetzen und sich mit Koffein und Zucker vollzustopfen 
(die Sprite is meine :D)

Ja, danach gings noch Geschenke shoppen, zunächst im NanuNana, wo Hani und ich das ideale Geschenk für Senja gefunden haben :D
(leider hab ich vergessen, es bildlich festzuhalten, aber vielleicht macht sie ja eine kleine Erwähnung in ihrem Blog, wenn sie denn irgendwann tatsächlich mal wieder einen Eintrag verfassen sollte XD)
Wir haben ihr eine hübsche Tasse mit Blümchen drauf, dazu ganz leckeren Tee und so ein kleines, niedliches Dingelchen, wo man die Teekrümel reinmacht xD
(für losen Tee ^.~)
Mir fällt die Bezeichnung dafür nie ein ._.
und nur mal so...
NanuNana war so voll, dass ich richtige Zustände bekommen habe da drin XD

So, dann waren wir noch bei Nordsee und für mich gabs eine leckere Mischbox ♥
Ach, ich mag solche Tage, wo man einfach ein bisschen mit Freunden umher schlendert und es sich mal ein bisschen gut gehen lässt^^

Zum Abschluss noch ein Bildchen von der kleinen Thor ^^
Auf dem Bild sieht sie voll groß aus xD
Ich meine, für einen Hamster ist sie auch recht groß, aber eben immer noch klein ><
Mit ihrem plüschigen Plüschepo :D

Keine Kommentare: