Montag, 13. Januar 2014

somßing nyu

divider skull photo: skull divider een58.gif
Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst im Jahr 2013:
Neue Dr.Martens ♥
Da meine weißen Schätzchen schon so abgeranzt sind, dass ich mich damit schon fast nicht mehr raus traue (doch, ich geh damit noch gerne raus^^), mussten doch endlich mal neue her *-*
Und da ich ja jetzt einen Job habe, kann ich das Geld auch ruhig mal auf den Kopp kloppen
und satte 140 Tocken für Schuhe ausgeben xD
Man gönnt sich ja sonst nix nü~
Außerdem stehen sie mir doch einfach unglaublich gut ^-^
Desweiteren gab es letztes Jahr (im Sommer *hust*)
ein neues Oberteil, spontan im H&M gefunden :D
Manchmal haben sie eben doch was nettes ^.^
Der Stoff is total leicht und schön luftdurchlässig, ich liebe solche Oberteile^^
Zum Nikolaus gabs auch ein neues Oberteil aus Vero Moda :D
Mama fand es zwar nicht so toll, aber ich finds geil XD

So, dann hab ich die Sachen, sie ich mir in letzter Zeit so geholt habe auch schon alle durch höhö~
Immerhin ist ja jetzt 2014 und ich werde mir sicherlich ab und an mal was neues gönnen xD

Keine Kommentare: