Montag, 6. Januar 2014

Schmusipuh und Flauschipuh ♥ oder auch die Höschen

divider skull photo: skull divider een58.gif

Für zwischendurch poste ich einfach mal dreisterdings ein paar niedliche Bilder von unseren zwei niedlichen niedlichkeitstierchen xD

Echt...Es sah so unglaublich lustig aus, wie Mumin sich da auf Kyras Rücken geflauscht hat xD
Sowas muss man für die Nachwelt fest halten XD
Der Backflausch, ich komm einfach nicht klar darauf XD So süß~
 Hier ein paar Bildchen von etwas, das Kyra nur zu gerne macht...

den Stuhl ablecken....
ja....ablecken...
Genau, ihr lest richtig....
Sie LECKT die Stuhlbeine ab XD
Und wenn sie nicht grade den Stuhl liebkost...
kommt sie auf mein Bett und futtert mir mein Obst weg ><
Sie würde mir den Appel ausm Mund knabbern, wenn ich sie lassen würde >>
Dreist...echt dreist ><

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

meeeega süß *_*

Tatj. » {daisukii.de} hat gesagt…

oh man sind die süüüüüüüüüüüüüüüß^^

liebe grüße von mir und meinen schweinen an deine häschen, hihi ^^