Sonntag, 19. Januar 2014

drei Tage in Cottbus mit fullspeed Besuchen xD

divider skull photo: skull divider een58.gif

Es ist ja nun langsam zur Tradition geworden, dass Hani und ich zur Weihnachtszeit nach Cottbus fahren, unsere Freunde besuchen und uns die Bäuche vollschlagen.
So pilgerten wir auch letztes Jahr wieder einmal mehr in unsere Heimatstadt♥
Am 23. Dezember, um die Mittagszeit nahmen wir den Zug, in dem wir tatsächlich sogar einen Sitzplatz gefunden haben (juhuuu)
Nachdem es dann was zu essen gab (was sonst xD), haben wir zum ersten mal in allen Tagen, die wir da waren, Senja besucht xD

Zur Feier des Tages, haben wir uns was besonderes überlegt :D
GENAU!
Es gab Champagner!!!!!!
Der schmeckt so übergut und ich finde, einmal alle zwei Jahre kann man sich eine 40€ Flasche schon mal gönnen XD

Am 24. fing der Tag (zumindest für mich) ganz in Ruhe und auch recht spät an XD
Nach dem Frühstück (das sehr lecker war *-*), haben wir uns dann gemächlich fertig gemacht (also ich) und sind dann die zehn Meter über die Straße gegangen, zu Mama ♥
Mein Outfit war nicht so besonders xD

Hani hat sich dagegen allerdings mal wieder in Schale geschmissen XD
Zum Essen muss ich ja nicht viel sagen xD
Es gab Gänsekeulen und obwohl ich Geflügel jetzt nicht so ultra geil finde, hat es wirklich super lecker geschmeckt *-*

Na jedenfalls gings nach diesem Essen, wie auch schon am Vortag wieder zu Senja XD
Da gabs dann...ehm....Liebesfilme? War das an dem Tag? Weiß nich mehr xD
Auf jeden Fall wars wieder spät xD

Hani hat im Laufe der Tage mal so ein/zwei Sachen anprobiert XD
Natürlich übereinander xD
Joah, an irgendeinem Tag gings dann zu Matze, wo wir Jurassic Park und Wrestling geguckt haben XD
Da haben wir uns auch endgültig entschieden, an dem WWE Event im Mai in der O2 mitzumachen *-*
Matze kommt mit und die Karte schenken wir ihm zum Geburtstag :D
(weiß er auch schon^^)

So, zum Abschluss noch ein special Bild von mir, wo ich etwas trage, was ich jedes Weihnachten bekomme (Hani übrigens auch xD)
Ein Snoopy Schlafanzug xD
~

Keine Kommentare: