Freitag, 31. Januar 2014

die Post alter...die Post....uû

divider skull photo: skull divider een58.gif


Spontan...nein, anders xD

ein paar Wochen zu vor...


Hani und ich unterhielten uns über Klamotten und ich stellte -mal wieder- fest, dass ich ja mal eine neue Hose etc. haben wollen würde.
Ich meinte, ich würde ja auch Kleiderkreisel mal gucken wollen, aber das ist mir zu unübersichtlich und ich wüsste auch nicht, wonach ich suchen sollte. 
Etwas später dann, hat Hani das für mich gemacht und zwei ACDC Hose gefunden, von denen eine mir ganz gut gefallen hat.
Allerdings konnte ich sie mir nicht leisten (was ich nicht erwähnt habe) und Hani hat sich einfach bestellt xD

Soweit, sogut.
Nachdem das Bezahldebakel mit der Bank dann überwunden war, hieß es warten...
und warten...und warten...und...naja, irgendwie kam sie Hose ewig nicht an, obwohl die Exbesitzerin sie schon lange losgeschickt hatte.

Irgendwann kam dann das Päckchen doch mal an...
und sah so aus....
 gelbe, komische Flecken und nicht grade wenig zerrissen.
Also "liebe" Post, langsam hab ich den Rüssel dick von dir.
Erst seid ihr zu blöd, um ein EINSCHREIBEN überhaupt mal mit einer Briefmarke zu bekleben und dann sowas.
Ja, das mit der Briefmarke war auch so ein Ding.
Ein sehr sehr sehr wichtiger Brief an meine Mama...
Extra per Einschreiben verschickt, damit er rechtzeitig ankommt...
Nach einer Woche schreibt sie mir, dass noch nix da is.
Also zur Post und nachgefragt...
da stellt sich doch allen ernstes heraus, dass die kackiKackpost den Brief einfach da irgendwo liegen hatte.. schreiß Geld bezahlt und die sind zu faul/dumm um eine Briefmarke drauf zu kleben und ihn abzuschicken? Am liebsten würd ich da mal ne Bombe!!!!! Ja, eine BOMBE verdammt noch mal reinschmeißen, dann wachen die vielleicht endlich mal aus ihrem Wachkoma auf!

(Ich hoffe, ich bekomm nicht bald Besucht von Beamten, die mich mitnehmen wollen XD So wegens Bombendrohung >> Da sind die ja ganz schnell...immer am falschen Ende arbeiten...)

Wie auch immer.
Meine Hose:


und die Hose mit mir dran:

der Winkel isn bissl ungünstig, aber is ja auch egal~

Keine Kommentare: