Dienstag, 28. Januar 2014

der Hobbit und was danach kam

divider skull photo: skull divider een58.gif

Ja, auch ich habe es endlich geschafft, den Hobbit zu gucken (den zweiten Teil versteht sich^^) xD
Eigentlich waren wir ja sogar schon Anfang Januar da *hüstel*

Zusammen mit Kukki und Hani haben wir uns noch mit Bathsi, baha und Josh vorm Kino getroffen xX
ehehe
Ja, große Gruppe ne xD
Haben sich aber alle ganz gut verstanden, denk ich mal^^

Ja, dann kam der Film, der, wie ich finde wirklich toll war *-*
bei dieser Elbenfrau dachte ich so 
"Oh naaaaain, jetzt gibts ne Legolas+Tussi Lovestory....boah ne ey...."

und dann...
gabs ne Kili+Tussi Lovestory xD
fand ich ja direkt schon wieder niedlich irgendwie ^^
(ja, die ein oder andere Lovestory find sogar ich schön XD)

Tja, nach dem Kino (btw. Smaug war so der Oberknaller ♥.♥)
waren wir dann noch um die Ecke bei Coffeeeeeeee Fellooooooows
wo ich mir einen kleinen....keine Ahnung mehr...gegönnt habe xD

dann gabs wieder Stalkerfotos XD





jah, die liebe Bathsi♫





und dann war der Tach auch schon wieder over XD
Hani und ich sind dann die paar Meterchen mal wieder nach Hause gelaufen XD
(man bedenke vom Alex bis Frankfurter Tor)

War ein schöner Tag und lustig, auch wenn ich teilweise n bisschen shitty drauf war XD 
aber nyu~

Keine Kommentare: