Samstag, 25. Januar 2014

Askinchen

divider skull photo: skull divider een58.gif

Mal wieder ein Tierchen xD
Ja, diesmal aber ein großes und zwar unsere liebe Aska♥
Ist natürlich nicht unsere Dogge, sondern nur unsere kleine Sitterdogge :D
Wir haben sie schon so 2 1/2 Jahre zur Betreuung und natürlich haben wir sie schon sehr in unsere Herzen geschlossen ^-^
Obwohl sie so krank ist (allergisch auf tierisches Eiweiß >>), hält sie sich doch ganz gut
Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen Tag, wo es ihr wirklich nicht gut ging, aber da hat sie einfach extra Kuscheleinheiten bekommen und dann hat sie sich schon etwas besser gefühlt, auch wenn es trotzdem noch gejuckt, oder geschmerzt hat ._.
Sie schlägt sich sehr gut und versteht sich auch mit den Kaninchen ^^
Auch wenn Kyra noch seeeeehr skeptisch ist xD
Ist auch gar nicht so schlimm, dann hab ich auf dem Bett auch mal meine Ruhe XD
Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so tollen Hund kennen gelernt (obwohl sammy schon nah ran kommt xD)
Sie ist manchmal fast wie ein Mensch XD
Ist auch teilweise echt gruselig oo°

hach jah~
unsere kleine große Askimausi♥♥♥
Auf das wir sie noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange betreuen werden ♫

Keine Kommentare: