Mittwoch, 4. Dezember 2013

wird mal wieder Zeit ^^°

Photobucket

Uh, jah, es ist wirklich ne Weile her, seid ich den letzten Eintrag gemacht habe und ja, ich war wirklich überaus schreibfaul xD

Außerdem ist nicht wirklich viel passiert, über das ich hätte berichten können...
und auch jetzt ist nichts erwähnenswertes am Start, also mach ich mal wieder einen total sinnfreien BlaBlaBla Eintrag xD
und poste dazu ein paar random Bilder, die ich so gefunden habe XD

Fangen wir mal mit ein paar wirklich coolen Bildern von den Tierchen an xD
Beginnen wir mit der Hamstertrine :D
Ich liebe es, wenn sie so pennt xD
Warum einbuddeln, das is was für Anfänger ò.ó

und dann unser Phänomen mit Aska
Die Decke is echt nich winzig, 1x1 Meter grob gerundet...
Man bedenke...Aska hat einen Meter Schulterhöhe...
und dann guck dir das mal an
aufs kleinste Eckchen gequetscht xD
Dieser Hund ey, die macht mich noch fertig XD

Soh und dann gab es da noch die ein, oder andere Errungenschaft in der letzten Zeit~
Zum einen ein Kalender 2014 von Paperblank *-*
Uh, ich find den sow hübsch :D

und daaaaaaan
Ich wollt mich ja schon immer mal an Assassins Creed versuchen :D
Hab ich mir spontan mal (second Hand selbstredend) 
Bloodlines für die gute alte PSP geholt :D
Ich muss sagen, an sich (habs schon durch^^) ist es schon ganz gut~
So Storytechnisch ein wenig sehr kurz, aber man kann ja von so einem kleinen Gerät keine tausend Stunden Spielerlebnis erwarten xD Wir sind ja schließlich nicht bei Kingdom Hearts xD
Steuerung war....gewöhnungsbedürftig, vor allem für einen Noob wie mich XD
Ansonsten...naja, habs durch gespielt, also hat sich der Kauf gelohnt :D

Und zum Abschluss ein random Bild von mir voooooon
*trommelwirbel*
der YOU 2013 XD

Keine Kommentare: