Samstag, 28. Dezember 2013

mein erstes Mal~~~~

divider skull photo: skull divider een58.gif

Im Filmpark Babelsberg XD

Jetzt, kurz vor Silvester schreibe ich doch endlich mal den Eintrag zu den Horrornächten im Filmpark^^
Wie man sieht, waren wir am 26.10.2013 da, ich glaube so gegen 18 Uhr oder sowas~
und wenn ich "wir" schreibe, dann meine ich ausnahmsweise mal nicht Hani und mich XD
Sondern Kukki und mich :D
Sie hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht mal mitkommen will, weil ich ja so auf Horror stehe und ich fand es wirklich unglaublich lieb, dass sie mit mir hingegangen ist *-*

Bevor es jedoch richtig anfing mit dem Horror, waren wir noch schnell im Sandmannmuseum XD

Wer kennt ihn denn nicht :D
Der kleine Sandmann nihihi
Da wird man ja fast wieder zum Kind ^-^°

Random Bild von irgendwas XD

Danach ist mir richtig das Herz aufgegangen, denn dann gings in ein Haus, wo es folgendes zu bestaunen gab:

Die unendliche Geschichte♥♥♥
Zwar "nur" aus dem dritten Teil, aber HEY~

Die Steinbeißer Familie♥
aaawwwwwwwww

und zum krönenden Abschluss noch ein kleiner Ritt auf dem kuschligen Fuchur nihihihi
So und dann wurde es auch dunkler und dann sind die ganzen Zombies und Mörder, bzw. Geister rausgekommen höhöhö
Hab zwar nicht so viele Bilder gemacht, wiels so dunkel war, aber teilweise gabs ne echt coole Atmosphäre :D


Zum Schluss gabs noch ne supi Show, mit allerlei Persönchen, die man so aus diversen Filmen kennt^^



Hab auch meinen Papa getroffen XD

Und ich hab meinen absoluten Helden gefunden *-*
Wer Stephen Kings "Es" kennt.....
Ist der nich mal krass geil?
Am liebsten hätt ich ihn eingepackt ♥.♥

So~
Das wars auch schon xD
Genug geschrieben, Bilder reichen ja auch^^
Ich versuch vor dem Jahreswechsel noch wenigstens einen Eintrag zu schreiben XD
Achso, hab ich schonmal erwähnt, dass ich mein Buch fertig habe und auch schon an dem zweiten Teil arbeite?
höhöhö hahaha hehhehe hihihi muhahahahha bwahahahahahahaha
tschau!

Keine Kommentare: