Montag, 30. Dezember 2013

es geht einfach nicht ohne xD

divider skull photo: skull divider een58.gif


Tja, wovon könnte ich wohl reden xD
Natürlich von diversen Unterhaltungsmedien, auch genannt...."Spiele", oder in Fachkreisen auch gerne mal als "Games" bezeichnet o^o

Aber bevor ich zu meinen neusten Errungenschaften komme, erst einmal DAS Weihnachtsgeschenk ♥___♥

Da ein Laptop für meine Mama zu teuer war und ich ja schon seid gefühlten Ewigkeiten der PS3 hinterhersabber XD, hab ich einfach so eine bekommen *-*
Ich stand bei uns im Saturn also vor der unzähligen Auswahl an PS3+Spiel Angeboten und überlegte xD
Es gab
+Assassins Creed
+Beyond two Souls
+GTA V
+the last of us
(ich glaub das waren alle)
mein Problem an der Stelle, ich wollte am liebsten alle diese Spiele dazu haben xD
Aber meine Entscheidung fiel dann doch erstmal auf 
Assassins Creed *-*

Zunächst schrieb ich meine Mama, weile sie nehmen soll, also welchen Speicher sie haben soll^^
Sie schrieb zurück -und das war bisher das ultra niedlichste, was sie je hat blicken lassen-
"Hier gibts eine, die heißt Assini, oder so"
Ah, ich fand das sooooooo putzig XD
Assini...so sollte das Spiel lieber heißen XD
Assassins Creed is doch was für Langweiler nihihihi

Na jedenfalls hab ich dann die bekommen und HUUUUUUI
das Spiel is soooooooooo über toll *_*


Ah, ich suchte das grade so extrem, wie schon lange nicht mehr XD
Sonst spiel ich im durchschnitt ein Spiel so ca. 3 Stunden und das...mindestns 5, MINDESTENS XD
Ah, das is so tollig hehe

Dann hab ich von Hani auch ein Spiel zu Weihnachten bekommen ^^
So ziemlich spontan eigentlich XD
Wir waren irgendwie bei Jacqueline und sie hatte grade Animal Crossing gezockt und uns ein bisschen davon erzählt und dann hat Hani überlegt, ob das nich auch was für sie wäre^^

Am nächsten Tag is sie dann vor der Arbeit mal gucken gewesen, ob sie ehm...Pokemon...Mystery Dungeon? haben, hatten sie aber nicht xD
Also hat sie Animal Crossing gekauft und weils nur einen Spielstand gibt, hat sie mir auch eins mitgebracht XD 
 Super süß, wie es dann da stand und auf mich gewartete hat^^
und ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr süß finde^^
Kann man auch suchten :D

Dann natürlich logischerweise Pokemon, aber das is schon ne Weile her (als es raus kam) 
und ich muss sagen, sehr cool geworden^^ 
Auch wenn ich grade so gar nicht zocke, aber ich hab einfach so wenig Zeit xX
Da muss man Prioritäten setzen ><
Aber ich werds auf jeden Fall noch weiter zocken...irgendwann xD
Nächstes Jahr auf jeden Fall ><

und zu guter letzt gab es neulich einen Spontankauf bei Saturn XD
Einmal einen tollen kleinen Wasserkocher und 
Harvest Moon - a new beginning ♥
 Ich liebe ja Harvest Moon und ich fand es echt doof, dass dieses Spiel nur auf Englisch rausgekommen is T^T
Aber so schlimm ist es nicht^^
Da das Spiel ja eigentlich für Kinder ist, ist das Englisch auch nicht so schwer und ich Sprachbegabtes Untalent xD versteh alles^^

So, das wars dann auch schon wieder von mir~

Bye~

Keine Kommentare: