Sonntag, 10. November 2013

Zirkel meet mit Pikiniki

Photobucket
Und gleich noch einen hinterher~
Im Sommer gab es ein Zirkel Meet Up von GG-Glitter mit anschließendem Piknik *-*
Vorher waren wir aber noch Puris machen~
Ich war nur einmal dran mit Senja! und Goof und Hani ^^
Wurde langsam mal Zeit für neue Puris mit den beiden♥
Jah, das Bild hat ne bescheidene Qualität, aber egal~

So und jetzt kommt eine kleine Bilder Galerie ^-^

Btw. Ich bin übrigens der Schnappschussmeister xD










Ah, ich fand Jacqueline an dem Tag so unglaublich Hübsch ♥♥♥
Vor allem ihre Haare *-*

So, jetzt kommen wir zu den Piknik Bildern :D














Un d zum großen Finale die Atzenbrillenparty xD







Epischer Mädchenzirkel ist episch würd ich mal sagen meine Freunde XD

1 Kommentar:

Lau hat gesagt…

wow~ geil XXDDD
die Bilder sind so der Hammer!!! >______<
vor allem weil ich sie noch nicht kannte XD das meet nochmal von ner anderen Perspektive XXDDD soooo geil!!!
du Schnappschussmeister unseres Mädchenzirkels XXDDD
<3