Sonntag, 10. November 2013

Kukkidu

Photobucket

So, langsam wird es kalt in Berlin, aber es ist ja auch schon November und in kurzer Zeit wird auch der Weihnachtsmarkt aufgebaut und dann kann man wieder einen ganzen Monat nicht in die Innenstadt gehen, ohne von Menschenmassen erdrückt zu werden, aber jetzt mal von was anderem ^^

Kukkileinchen war ja vor einer recht langen Weile (als es noch warm war XD) in Japan und hat für Hani und mich ein paar tolle Kleinigkeiten mitgebracht♥

Für mich gab es unter anderem Dragonball Schokokekse *_*

Die haben alle so ausgesehen und wer sich noch an diese kleinen Koalas mit der Schokofüllung erinnern kann....die haben genauso geschmeckt :D

In der Dose war sogar noch eine kleine Überraschung und wie der Zufall so will, war es genau der richtige xD

VEGETAAAA!!!!
Ich liebe diesen kerl einfach mal XD Ich weiß allerdings bis heute nicht, wo ich den hinbappen soll, weil ich ja irgendwie nich so richtig eine eigene Tasche habe und den Rucksack, den Hani mir gemacht hat is aus Leder und da will ich keine Buttons ran machen xX

So, außerdem gabs noch ein kleines Disneyhandtuch, von dem ich noch kein Foto gemacht habe, aber das kommt sicher irgendwann noch xD 
UND
Worauf ich mich schon die ganze Zeit wie ein Schneekönig gefreut habe:

Eine ACDC Hose! Wuah die ist so ultrabequem und super KuHl

I love it!


Hach und weils so süß is, hier noch ein Bildchen von der kleinen Thor, wie sie...naja...in der Ecke pennt xD

Keine Kommentare: