Samstag, 26. Oktober 2013

Hallo Rücken!

Photobucket


Ich habe einen Job!
Jah, das is ja nix neues mehr, das weiß ich auch XD
Aber ich wollte mal was darüber schreiben~
Ich war jetzt nämlich auch mal in der O2 World Berlin arbeiten und holla die Waldfee (übrigens hergeleitet von Frau Holle, die damals als böse Hexe aus dem Wald galt) mein Rücken dankt.
Bei der Führung, die ich ja zunächst hinter mich bringen musste, bekam ich ein hellblaues Hemd~
Da gibts auch noch dunkle und ganz spezielle Bedeutungen dafür, die ich grade nicht mehr so genau weiß xX
Auf jeden Fall sind die dunklen im Innenraum, Backstagebereich und auf jeden Fall auch bei den Asservaten (das sind die lieben Leute, bei denen man die Sachen abgeben muss, die man nicht mit rein nehmen darf)
Im Olympiastadion heißen die Abnahme und in der O2 sind es eben Asservaten....
Ja ja, die liebe O2...da ist der VIP auch nicht VIP, sondern Premium....Extrawurscht of doom xD

So, dann hatte ich den ersten Job, bei dem ich gleich mal von 15 Uhr bis 23:15 Uhr mit zwei mal a 20 Minuten Pause da rumstehen durfte....Mein Rücken hatte mich so lieb danach, das ist unfassbar XD

Aber HEY! Es war so schönes Wetter an dem Tag *-*
Und überhaupt, ist ja grade auch total schön~ Supi Herbst, würd ich mal sagen :D

Und noch was~
Als ich Pause hatte, kam ich vom ruhigen Backstage (wo ab und zu mal ein Hans vorbei kam) ins prasselnde Leben

Alles Fremde Menschen in der Umkleide und brechend voll ._.
Aber ich hab den Tag ja überlebt XD und naja...mal sehen, an welchen Orten ich denn noch so eingesetzt werde höhö

(ich so nach der Schicht, noch mit dem dunkelblauen Hemd auf dem Arm XD)


Es gibt aber noch eine frohe Botschaft (zumindest für mich ♥)
DENN!
POKEMOOOOOOOOOOOOOOON
Ich hab natürlich X genommen muhaha
und es ist so tooooooooll
Ich meine...
Rihorn reiten und Mähikel reiten UIIIII das is so überniedlich *-*
Und überhaupt, Glurak und MEGA GLURAK ahhhh ich bin so hin und weg
und jeder, der sagt 
"Das neue Pokemon is voll blöd und langweilig, ich bin enttäuscht, die alten waren viel besser! Bei jedem Spiel das selbe machen, das is ja viel besser, vor allem weil ich mit meinen 14 Jahren behaupten kann, die guten alten Zeit besser zu finden!"

Dazu kann ich nur sagen lieben Leute: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUPT euch mal nicht in die Windeln!

Und Tschau!

Keine Kommentare: