Dienstag, 1. Oktober 2013

geschafft

Photobucket

Rein theoretisch habe ich den Montag komplett verschwendet, denn ich habe eigentlich den ganzen Tag nur Mincecraft gezockt XD
Allerdings hab ich den bösen Anruf getätigt und ihr könnt mir gratulieren, ich habe den Job noch xD
Mein nächster Einsatz wird dann gleich nach meiner Einweisung am Montag (genau in einer Woche hehe) sein :D
Also dann am Dienstag^^ Allerdings ist das glaub ich nur die Führung durch die O2 World :D

Der nächste Termin ist dann am 19. Oktober (Gal Meet fällt dann also für mich flach) im Olympiastadion bei *Trommelwirbel* Hertha BSC höhö~ Das wäre dann schon das zweite Mal^^

Naja, morgen ist Dienstag, oder besser gesagt, heute und wenn wir dann irgendwann aus unserem Koma erwachen, in das wir gleich fallen werden, wird die Bude mal ein bisschen aufgeräumt xX
Abwaschen und vor allem Müll entsorgen XD und vielleicht reicht meine Motivation, um das Klo zu putzen, aber mal sehen, wie das wird^^

Ach ja, ich habe entschieden, im Februar zu 30 Seconds to Mars zu gehen ♥ Ig froi Ma!

Also dann, gute Nacht~ Man liest sich^^ Vielleicht das nächste Mal sogar wieder mit ein paar Bildchen ^.~

Keine Kommentare: