Mittwoch, 2. Oktober 2013

dies und das und der Tumor des Schmusis

Photobucket

So, mal wieder ein total überflüssiger Post von mir ^.^

Der heutige Tag verlief so wie der gestrige Tag xD Ich musst Aska auch nicht holen, da hab ich mich vertan und am Ende kams ja eh irgendwie mal wieder anders^^ 
Na jedenfalls ist Aska jetzt hier und chillt~

Nachher werd ich Hani noch die Haare färben müssen @..@

Nagut, ich hatte ja was von Bildern erwähnt, also poste ich mal ein paar Bilder, wenn gleich sie auch nicht wirklich spannend sind, aber what solls, nä~

da haben wir hier einmal meine Errungenschaften an neuem Make up
An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an Senja (Brilliant Hime), durch die ich auf die Idee mit dem Stift gekommen bin (wir sehen uns ja morgen, ne Schnucki♥) uuuund, ja.....
 Da haben wir also den eben erwähnten Stift, welcher von P2 ist und satte 3 Eurose gekostet hat wuhi~
Das ist ein Augenringewegmachtstift und funktioniert wirklich supi *Daumen hoch*
Dann mein allseits geliebtes Dream Mouse von Maybelline für 7€ und dann eine neue BB Cream für stolze 10€
Das erste Mal hatte ich mir ja die orangenenenene geholt, um zu gucken, wie orange ich dann am Ende bin (hält sich in Grenzen^^), aber jetzt gabs die normale für meine normale Mischhaut :D

So viel zum Make Up und was ich mal erwähnen wollte zum Thema Senja...Leute...Sie heißt Senja...nicht BrilliantHime...also nennt sie doch bitte mal Senja xD Brilliant Hime ist doch nur so dahin gewurschtelt, damits schön klingt, aber Senja ist dann der Name, mit dem man sie ruhig ansprechen darf....manoman~

So, weiter im Text~

Zum Abschluss noch zweit sparkle Bildchen von unseren kleinen Hasis~
Also Flauschipuh und Schmusipuh (in der Reihenfolge auch auf den Bildern)

Und wer sich jetzt wundert, was das da bei Kyra auf dem Rücken ist...das ist ein Stück, gebackener Apfel, den Hani da so schön hindekoriert hat xD
Also keine Sorge, sie hat keinen Tumor oder so...sie ist höchstens selbst einer xD mein kleines Hasipupsi ♥

Das wars dann auch schon wieder~ Bis dann~

Keine Kommentare: